Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:55
n82 verschwundene Fotos
Hi
Ich habe nokia n82.
Als ich in London war habe ich viele bilder gemacht,
am dem gleichem tag wo ich die gemacht habe waren die alle noch da.
aber am nächstem tag sind ca. 100 photos verschwunden, die kann ich nirgendswo finden.
Hatte schon jemand so ein Problemm?
Wusst ihr warum so was passiert.?
und kann man die vielleicht irgenwie wiederherstellen?
Zitieren #1
Text RE: n82 verschwundene Fotos
starte das handy neu und mach danach nochmal die speicherkarte neu rein (raus und wieder rein)
Zitieren #2
Text RE: n82 verschwundene Fotos
Hi, hast du überhaupt keiner bilder mehr oder fehlen dir nur die London fotos`?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
Text RE: n82 verschwundene Fotos
es fehlt nur ein teil von london photos,
ich kann mich nicht gut errinern aber es könnte sein dass ich eingestellt habe
( in album einfügen),
Zitieren #4
RE: n82 verschwundene Fotos
haste auch schon mal auf dem Handyspeicher selbst geguckt? Vielleichet haste den speicherort verstellt!
Zitieren #5
RE: n82 verschwundene Fotos
Ich hatte das auch schon, bilder gemacht,die dann aber nirgends waren, Speicherkarte einmal komplett formatiert,und danach gings wieder alles!
Zitieren #6
Text RE: n82 verschwundene Fotos
also bei meinem N85 ist es so, dass die bilder aus der gallery auch unregelmässig verschwinden. hab aber rausgefunden, dass diese dann unter "fotos - alle" zu finden sind. da wo alle "anderen" fotos zu finden sind die nicht mit dem handy fotografiert wurden. warum das so passiert, keine ahnung. is aber schon kacke.

hab seit kurzem die neue 20.175 firmware. mal sehen ob das damit immer noch so ist
Zitieren #7
Text RE: n82 verschwundene Fotos
also, der Grund warum die weg waren, ist Dateifehler oder sowas, ist mir wieder 2 oder 3 mal passiert, aber jetzt ist alles verschwunden und die speichekarte war nicht lesbar, musste die ganze Karte formatieren Sad das war vor 3 ca. Monaten , bis jetzt ist alles ok, und ich mach sicherheits copieen mit nokia pc suite
Zitieren #8