Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 22:51 von MasterKing.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von lara-croftMan hilft und dafür bekommt man hoffentlich auch mal Hilfe wenn man es braucht.
Meinst du du bekommst mal Hilfe?
Du weisst doch schon alles, wer soll dir schon das Wasser reichen?
Eröffne mal lieber nen PayPal Konto, pro Hilfe 5 Euro. :tongue:
Was denkst du wie schnell hier keine fragen mehr gestellt werden, oder du hast nebenbei noch ein gutes Taschengeld Big Grin

JUL müsste ja bald Millionär werdenTongue
#1.861
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ Masterking: Multimillönar Wink Genau das was du geschrieben hast, so denke ich auch.

@ lara-croft: Klar ich helfe auch gerne aber es ist eigentlich alles beschrieben, die Anleitung ist eigentlich Dummysicher. Ich habe auch ein großes Herz wenn jemand Hilfe braucht, aber irgendwann ist genug des guten. Und ständig die gleichen Fragen. Würden manche einfach die Suche nutzen würde dieser Thread nicht so aussehen wie er aussieht. Ich finde es super das du dich als Mitglied so anagierst, nur würde ich nicht alle Fragen immer Beantworten sondern auf die Suche hinweisen. Du musst den Leuten nicht alles vorkauen, die können sich ruhig selbst mal die Mühe machen und auch mal suchen Wink Ist schließlich ein Forum und da steht das meiste ja schon, was die Leute fragen.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.862
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von joggo
Musste vor kurzem Sygic neuinstallieren, da es einfach nicht mehr starten wollte.
Nun funzt leider die akustische Benachrichtigung von Radarfallen nicht mehr.
Jemand einen Tipp ?


Es ist alles richtig eingestellt, leider funzt es immer noch nicht. Es läuft nur die visuelle Darstellung von RF.
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.863
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 18:48 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
@joggo:Benutzt du .cam´s oder .Upi´s?
#1.864
RE: Sygic Mobile Maps
und ich lese nicht gerne 93 seiten um alles zu wissen..!? zumal ich auf der ersten seite die installation ja gelesen habe aber ich da wenn dann wohl was übersehen habe was die ordner angeht?!

dann versuch ich das mal mit den versteckten ordnern...

danke...
#1.865
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von freeze77
und ich lese nicht gerne 93 seiten um alles zu wissen..!? zumal ich auf der ersten seite die installation ja gelesen habe aber ich da wenn dann wohl was übersehen habe was die ordner angeht?!

dann versuch ich das mal mit den versteckten ordnern...

danke...

Das geht, verstecke einfach den Ordner: res\icons und res\skin\others\mobilemaps.
#1.866
RE: Sygic Mobile Maps
hi Lara.... das geht leider nicht..ich habe die option nicht wenn ich per rechner auf meine handy speicherkarte zugreife!
rechte maustaste und eigenschaften geht...aber verstecken nicht...der menüpunkt kommt bei mir nicht!
#1.867
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 15:52 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Also bei mir (windows7 aber hatte ich auch bei XP), gibts die möglichkeit bei Eigenschaften. Da steht dann Attribute und da das Kästchen "Schreibgeschützt" markieren. Dann Übernehmen, ok und fertig.

Du musst natürlich mit dem Mauszeiger auf dem Ordner zeigen den du verstecken möchtest.
#1.868
Text Nokia N73
Hallo!
Ich bin neu hier,und versuche seit Tagen Sygic auf mein N73 zu bekommen aber ohne Erfolg!Jedes mal muß ich beim Versuch zu installieren lesen"Die Datei ist fehlerhaft!Was mache ich denn verkehrt?TOM TOM lief einwandfrei!
Für Eure Hilfe würde ich mich freuen.
#1.869
RE: Sygic Mobile Maps
@sperling: hier die Installationsdatei (sis)für V7.71 Build 7044 Symbian:
V7.71 Build 7044
#1.870
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.118 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten