Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
@test@nokia

dann fehlt deinen bekannten der wcl Ordner mit der darin befindlichen wcl.pak Datei.
Und dann glaub mir, kann er durch die ganze Welt navigieren sofern Karten vorhanden.
Wie gesagt ich kann auch von Deutschland nach Türkei oder sonst wohin navigieren, die Berechnung dauert ne Weile und ab und zu ist auch bei mir die Route nicht zu berechnen, weil irgendwann hat jedes Handy seine Grenzen erreicht, aber im Normalfall geht es.
#1.741
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ja, habe es jetzt mal ne ganze weile angehabt das navi, findet nur 1-3 sateliten und mobile maps sagt immer warten auf gps... habe es bestimmt ne halbe stunde am laufen gehabt! kann doch nicht sein oder??
#1.742
Text RE: Sygic Mobile Maps
Kann mich im Moment Untermieter 83 anschließen...
bei mir sieht es auch so aus. Komisch ist nur, dass ich ein Software Update wegen zu vieler Bugs machen musste und vorher alles super lief und innerhalb von !Sek.! ich empfang hatte. hat da jmd. einen Rat für uns/ mich?

Gruß Tommy
#1.743
RE: Sygic Mobile Maps
Wie löscht man es denn vom Handy das Programm? wo ist denn die Datei dafür? oder geht das nur mit datenkabel? mach ich nochmal neu ndauf und mal schauen ob es dann funzt
#1.744
Text RE: Sygic Mobile Maps
gehst unter Menü-Tel.einstellungen-Prog.manager und dann findest du die Programme.
#1.745
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von T.o.m.m.y
gehst unter Menü-Tel.einstellungen-Prog.manager und dann findest du die Programme.

Ja richtig, aber er sollte nicht vergessen auch noch die Ordner und Dateien von Sygic von der SD Karte zu löschen.
#1.746
Text RE: Sygic Mobile Maps
@untermieter83: hab meins mal eben online gehen lassen mit agps und danach wieder ausgeschaltet. Dann später nochmal !in der Wohnung! angemacht u. nur mit integriertem GPS hat er sogar Satfix gehabt. Ansonsten hilft nur ein Hardreset oder ein NSC.... (Backup erstellen nicht vergessen)
#1.747
RE: Sygic Mobile Maps
Ich habe keinen Spurassistent.
Der Punkt ist angehagt.
Hat jemand einen Rat?
Sascha10
#1.748
Text RE: Sygic Mobile Maps
Gibt es für das Sygic Mobile Maps 9 noch mehr Stimmen ?
#1.749
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 02:46 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
@Sascha10: In den aktuellsten Karten gibt es keinen Spurassistent, hat Sygic wohl "vergessen". Das sind die Karten von 06-2009. (auch im Inet angeboten unter 11-2009 Karten)

@Silent79: Ja die gibt es. Suche einfach mal unter google nach andere Stimmen für Sygic, es gibt noch zum Beispiel "Rose", "Lara" "Bruce Willis", "Ausbilder Schmidt".
#1.750
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.986 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten