Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009, 10:33 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von kolpat
Hat gefunzt... aber ich habe dir auch schon das nächste Problem geschickt... Wink

Das ist doch blödsinn, wozu habe wir denn ein Forum??? Wenn die Fragen ueber PN gestellt werden,dann man das Forum auch schliessen... Teile deine Fragen und die Antworten mit den Anderen, so hilft man sich gegenseitig.
#1.731
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ lara-croft: Manchmal kommen aber auch die einem nicht weiterhelfen, da es eigentlich nur Bemerkungen sind... (unkommentiert)

Aber hier meine Probleme:

Habe den Aktivierungscode mal eingegeben... erfolgreich aktiviert (aber beim nächsten Öffnen des Programms war der gleich wieder verstrichen ist...)

Das nächste Problem... Sobald ich auf die Stimmenauswahl gehe, erklingen keine Beispiel-Sprüche mehr, um die Stimmen auszuwählen.

Soll ich alles noch mal deinstallieren und neu aufspielen? Oder geht es auch anders...?
#1.732
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009, 15:21 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Guck dir mal die license.txt datei an, findest du im MAPS Ordner. Also öffne sie mit Wordpad und seh nach ob da den Code drinsteht die du von Jul bekommen hast. Wenn nicht, musst die den Code da eintragen.

Versuche einfach die Stimmen nochmal zu Installieren. Du findest sie im Ordner \Res\voices.
#1.733
RE: Sygic Mobile Maps
Stimmt es das mit McGuider nur eine Navigation innerhalb einer Karte möglich ist (z.B. Deutschland). Und das sobald eine Route über mehrere Länder gewählt wird, dies mit mehreren Routen von Land zu Land berechnet werden muss?
#1.734
Text RE: Sygic Mobile Maps
@test@Nokia: Wenn ich eine Route nach Frankreich eingebe zeigt er mir automatisch die kürzeste Route über die Schweiz an ohne das ich jedes Land ausgewählt habe...denke das beantwortet die Frage Wink
#1.735
RE: Sygic Mobile Maps
So das Programm läuft, bekomme nur kein GPS Signal.... was mache ich falsch. Wie ist es richtig eingestellt das es nicht ins Internet geht? Habe nämlich keine Datenflat.

Zur Info: In den Ordner Maps sind die Länderordner mit den jeweiligen *.pak und *.cam-Dateien. Die mlm-Datei ist gleich im Ordner Maps mit drin


Danke für eure Antworten. Hilfe auch per PN

MFG
#1.736
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009, 22:24 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Es fallen nur Datakosten an wenn du A-GPS aktivierst. Aktiviere Integrated GPS (menu - einstellungen - GPS Hardware - COM-Port) und warte auf Signal, am besten du gehst nach draussen. Das erste Mal kann es wirklich lange dauern bevor du ein Signal bekommst.
#1.737
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von test@nokia
Stimmt es das mit McGuider nur eine Navigation innerhalb einer Karte möglich ist (z.B. Deutschland). Und das sobald eine Route über mehrere Länder gewählt wird, dies mit mehreren Routen von Land zu Land berechnet werden muss?

Wo hast du denn das aufgeschnappt? Meinetwegen kannst du dir ne Route bis zum Mars errechnen lassen falls dein Handy soviel Arbeitsspeicher hat Big Grin

Im Normalfall kann man z.B. England bis Ukraine sich ne Route berechnen lassen. Wenn dort ne Meldung kommt "Route berechnen erfolglos" dann hast du ein scheiß Handy mit wenig Arbeitsspeicher.
#1.738
RE: Sygic Mobile Maps
@MasterKing

Ein bekannter von mir nutzt Mcguider auf dem Netbook als Navi. Und dort scheint eine Navigation nur von Land zu Land möglich zu sein.
#1.739
RE: Sygic Mobile Maps
Das entscheidet nur die .mlm Datei ob es möglich ist oder nicht.
#1.740
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.986 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.197 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten