Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke für die MAPs aber gibt es auch Türkei, Griechenland, Bulgarien, Mazedonien, Serbien, Slovenien,

DANKe
Atilla der Hund
#1.641
#1.642
RE: Sygic Mobile Maps
Hab ich nun gemacht.
Trotzdem sind die Bilder noch in der Galerie sichtbar. Sad
#1.643
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo, bin auf der Suche nache iner Karten-Software für mein neues, gebrandetes N86 8GB und bei euch hier in diesem sehr informativen und freundschaftlichen forum gelandet! Eigentlich wollte ich meine (vor 3 Jahren gekaufte alte Software) TomTom Navigator 6 Europa, auch, wie auf meinem Nokia E71 Geschäftshandy auf mein privates N86 laden. Geht aber nicht. Liegt wohl an der neuen S60 edition Sad Bin noch kein Handy Experte, bastle nur im trial and error Verfahren an meinen Handys rum, um diese mit nutzbarer Software für das tägliche Leben vielseitiger zu gestalten.
Habe mir die Europa Karten McG09 heruntergleaden und alles soweit in eurer Anleitung befolgt, wie beschrieben und mich für die Version Sygic Mobile Maps 2009 V 7.71 5529 Unsigned entschieden. Jetzt fehlt mir natürlich noch das Zertifikat. PN darf ich aber erst nach 5 Beiträgen senden... Sorry, wenn ich dumm frage. Den ganzen Thread habe ich schon in Nachtarbeit gelesen. Gruß, Harry
#1.644
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Harry!
Du hättest Dir die Nachtschicht sparen können, wenn Du die erste Seite dieses Thread aufmerksam gelesen hättest. Big Grin
Es gibt zwei Versionen des Programms.
Installier die zweite, generiere Dir wie auf Seite Eins beschrieben den entsprechenden Code und es wird funktionieren.

Und nochmals: Seite 1 genau lesen Wink

LG Bernhard 8)
#1.645
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009, 14:14 von harry_ml.
cool RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von bteppan
Hallo Harry!
Du hättest Dir die Nachtschicht sparen können, wenn Du die erste Seite dieses Thread aufmerksam gelesen hättest. Big Grin

LG Bernhard 8)

danke Bernhard, habe ich gelesen, sogar mit Brille. Ob ich alle kapiert habe wäre zu diskutieren...
Versuche es dann mal mit Variante "B". Bestimmte Software "K...." war bis heute wegen Wartungsarbeiten down. LG Harry
#1.646
RE: n96 navi
Zitat:Original von cetin25
hi jul ich bin neu hier in dieser internet seite war eigentlich in suche nach einer vollständigen mc guider navi program und bin hierher gelandet.

ich habe mir Sygic Mobile Maps 9 V 7.71 7044 runtergeladen und alle dateie die da drauf waren auf mein handy kopiert aber wenn ich SetupSymbianS60.sis auf mein handy speichern möchte zeigt es mir zertifikat noch nicht / nicht mehr gültig...

die frage ist warum geht das nicht wenn du mir helfen würdest währe ich dir sehr dankbar weil ich es sehr dringend brauche.

mit freundlichen Grüßen

cetin25

dieser mail ist an alle die mir helfen können bitte hilft mir
#1.647
RE: Sygic Mobile Maps
Hier mal noch die einstellung das der Warnhinweis nicht mehr angezeigt wird der am Anfang kommt.

Einfach die datei im Handy E:\Drive\Symbian_touch\Settings.ini mit einem editor öffnen und "showSafetyMsg=true auf showSafetyMsg=false" ändern.

Da mehrere Boards die falsche Settings.ini angegeben haben dachte ich mir ich schreib dir mal die richtige.
Wissen ist Macht , nicht`s wissen macht nichts !!!
#1.648
Text RE: Sygic Mobile Maps
ja super das geht aber nicht
#1.649
RE: Sygic Mobile Maps
@ Harry:
Gib im Google folgendes ein: undercode Sygic
Und dann folge dem 2. Eintrag der Dir angezeigt wird.

Alles andere steht wie gesagt auf Seite 1.

Bernhard. 8)
#1.650
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten