Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ja das geht in dem du die Bilder im Ordner Res->Icons einfach mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften versteckt machst und schon sind die Bilder weg. Das Programm weiß aber wo die Bilder dann sind.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.621
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 13:02 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Vergesse nicht die Dateien in diesem Ordner auch zu verstecken:
\res\skin\others\mobilemaps\
Die *.dat Dateien die dort drinstehen sind für das Startbild zuständig und werden auch oft im Gallerie mit angezeigt.
#1.622
Text RE: Sygic Mobile Maps
hat denn keiner eine Idee für mein Problem Sad..
Kann es sein, dass die Ansage nach nem update abbricht? (z.B. war es vorher so : Fahren sie auf die Autbahn 44 und jetzt nur noch, fahren sie auf die Autobahn und mann merkt das dort noch was kommen soll, aber es kommt nichts mehr).

Gruß T.o.m.m.y
#1.623
Text RE: Sygic Mobile Maps
Alles nochmal neu installieren. Du hast ja geschrieben das du noch die alten Ordner und Dateien drauf gelassen und nur die .sis ausgetauscht hast.
Das ist kein update, das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.
#1.624
RE: Sygic Mobile Maps
Besten Dank , Bilder sind nicht mehr in der Galerie sichtbar. :]

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#1.625
Text RE: Sygic Mobile Maps
Da hast du Recht masterking. Aber, hab jetzt alles nochmal neu gemacht und da scheint was mit der stimme falsch zu sein...hab ne alte "Rose" Stimme drauf getan, und damit läuft es wieder ganz normal...
#1.626
RE: Sygic Mobile Maps
geht das auch beim Nokia 6220 classic, dass man die blitzer pics vom programm in der galerie ausblenden kann?
habs nicht hinbekommen...
#1.627
Text RE: Sygic Mobile Maps
@Tommy

was für Stimme läuft denn nicht? Wie heist die?
#1.628
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ MasterKing;
das ist die Rose Smile...
Ich hab mal in die Info Datei reingeschaut und vermute das dort evtl. ein Fehler drin liegt. Wo, wie und was kann ich nicht genau sagen, denke das es ein Bezugsfehler ist. Oder was meinst du was es sein könnte?
Gruß Tommy
#1.629
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich weiß nicht warum das bei dir nicht läuft, ich habe ja Rose damals selber gebastelt.
Mittlerweile gibt es schon 3 Rose Versionen von viel bis weniger Gequassel und alle laufen. An der Info Datei liegt es jedenfalls nicht, es kann nur an der alphanumeric.pak liegen. vielleicht ist der Dateiname nicht richtig bei dir.
#1.630
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.114 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.865 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten