Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 19:27 von zartes.
Text RE: Sygic Mobile Maps
ok ich probier das nochmal mit dem anderen sygic und ner europa.mlm
ich editiere dann

EDIT:
Es funktioniert nicht. ich hab es probiert mit einer europa.mlm und dann nochmal per neuinstallation mit den reingeschriebenen daten in die andere vorhandene *.mlm datei.

Es erscheint weiterhin "unexpected Error".

noch jemand ne Idee?!

EDIT 2:
ich hab es hinbekommen!!!! YEAH!

EDIT 3:
Ich suche n POI für normale Tankstellen am besten EU weit? hat jemand sowas?

EDIT 4:
irgendjemand mit nem 5800 schrieb er habe das Problem "Disk Error", frage dazu: War das USB Kabel eingesteckt? wenn ja war das der fehler!
[Bild: style5,Zartes.png]
#1.241
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von zartes
Ich suche n POI für normale Tankstellen am besten EU weit? hat jemand sowas?

Die sind doch schon in sygic intigriert
#1.242
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von MasterKing
Zitat:Original von zartes
Ich suche n POI für normale Tankstellen am besten EU weit? hat jemand sowas?

Die sind doch schon in sygic intigriert


jo schon gefunden!
[Bild: style5,Zartes.png]
#1.243
RE: Sygic Mobile Maps
Ich wollte mich auch mal bedanken für dieses gute Navi, obwohl ich die Routenführung manchmal etwas merkwürdig finde. Liegt aber vielleicht daran, das man sich sehr gut auskennt und dadurch anders fährt als vorgegeben. Zur Not habe ich immer noch Tomtom drauf, aber da gibt es für Symbian ja leider kein Updates mehr. Wie kann man eigentlich Verkehrsmeldungen abrufen, benötigt man dazu TMC und gibt es sowas für's N95 8 GB ?
Gruss butthead
#1.244
Text RE: Sygic Mobile Maps
So wollte nur kurz bekannt geben, das die neue Anleitung hochgeladen ist, hier und da wurde die Anleitung etwas verbessert und die Programmlinks etwas angepasst. Sowie die POIs.

Werde die Tage noch ein paar Sachen hinzufügen die mir beim durchlesen auffallen. Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß mit dem Programm.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.245
Text Neuseeland Karte
Hallo,

...leider sind die Downloadlinks für die Neuseeland Karte down!!
Da ich diese Karte auch dringend benötigen würde, bitte ich darum ob diese wieder geuppt werden könnte?!?!!

Besten Dank,
Martin
#1.246
Text RE: Sygic Mobile Maps
Welche Neuseeland Karte? Oder besser welcher Part?

Habe grade die Links getestet und es funktionieren alle. Gegebenenfalls nochmal versuchen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.247
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 20:16 von Silence.
RE: Sygic Mobile Maps
Ich versuche das ganze auf einem Samsung i8510 inov8 zum laufen zu bekommen, bekomme aber ""unexpected Error"" kann das daran liegen das ich noch keine Mikrosd habe und es auf den internen Speicher gelegt habe?
Das Samsung hat ja auch das Symibian S60 von Nokia drauf daher dachte ich das es ev auch geht.

Nach Signieren kann ich leider auch noch nicht fragen, da ich die beiträge noch nicht hab.
Ich dachte mir aber da würde sicher ein anderer Fehler kommen als der.

@zartes, kannst du mir bitte sagen wie du es hinbekommen hast? da ich den selben fehler habe ;(

@zartes, ich hatte "Disk Error" als ich den gesamten Ordner rein kopiert hatte, also Sygic und dort als unterordner Maps usw. als ich den den Ordner Sygic weggenohmen hatte und die unterordner quasi eines hoch, hatte ich den nicht mehr.
Dafür aber unexpected Error Sad

Edit: habe es hinbekommen jetzt läuft es Smile ich habe jetzt mit dieser Anleitung das Certifikat erstellt, nur wo muss ich das hinkopieren Sad
#1.248
Not enough memory!
Hi,

habe mir die Version installiert, die man noch signieren muss und die DACH Karten auf das Handy geladen. Auf Grund der Größe dieses ganzen Paketes, musste ich Dateien und Ordner auf die Memory Card laden. Der interne Speicher meines Xpress 5800 gibt keine 300 MB mehr frei. Kann das problematisch sein? Denn immer wenn ich die Karten auswählen soll, kommt die Fehlermeldung "Not enoug memory"

War es auch richtig, die Karten umzubenennen? Denn Ursprünglich war der Dateiname ja .pak aber der findet bei mir nur Karten wenn diese die Endung .mlm haben. Ist das normal? =)

Gruß
#1.249
Text RE: Sygic Mobile Maps
Habe nun inzwischen rausgelesen, dass man selbst .mlm Dateien erstellen muss wenn man eine Karte hochläd? Habe jetzt eine DACH.mlm erstellt mit:

[DEU]
[AUT]
[CHE]

Die Maps jeweils in /Maps/DEU usw. Wähle ich dann im Map Auswahl Menü "DACH" aus, geht er zwar weiter aber sagt gleichzeitig, dass keine Map eingelesen ist. Liegts also an dem Speicherort auf der Memory Karte?
Gruß

Sorry, für Doppelpost
#1.250
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.986 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.197 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten