Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Den Ordner Cities und die qf-Datei brauchst du nicht mehr, und Nokia Maps kann man nicht deinstallieren, da es ein Bestandteil der Firmware ist.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.091
Wo???
Zitat:Original von MasterKing
Australien gibt es 06 2009 fast nagelneu.

Das hört sich ja schonmal gut, wär auch sehr dankbar für einen Link, hab das kartenmaterial für Australien nämlich noch nie irgendwo gesehen...
Danke dir schonmal im vorraus
#1.092
RE: Wo???
Zitat:Original von dogg
Zitat:Original von MasterKing
Australien gibt es 06 2009 fast nagelneu.

Das hört sich ja schonmal gut, wär auch sehr dankbar für einen Link, hab das kartenmaterial für Australien nämlich noch nie irgendwo gesehen...
Danke dir schonmal im vorraus

vieleicht kann ich helfen hab eine australien karte
DOWNLOAD

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#1.093
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hier Australien und Neuseeland 06.09

http://www.zshare.net/download/63607737375de8b9/
#1.094
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke an euch beide.

Das mit der neuen Anleitung und den neuen Karten dauert noch etwas, da ich im moment beruflich und privat viel um die Ohren habe und nur selten meinen Lappi sehe.

Ich bitte also um Geduld und Verständnis.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.095
Text RE: Sygic Mobile Maps
Zuerst mal vielen dank für das "anscheinend" nette Navi Programm Smile (habs noch nicht drauf)

Nun zu meiner Frage, wie ist das mit den Zertifizieren? ist das kompliziert für mich? weil ich hab davon null ahnung was ich machen muss ^^

meine zweite Frage waere, die software verursacht nicht irgendwelche fehler auf meinem Handy oder? also ist absolut sicher das mit dem ding nichts passiert? weil ich habs grad erst wieder und wills nicht wieder abgeben müssen und bin deshalb bisschen vorsichtig... sorry falls die frage nerven sollte, aber vorsicht ist halt besser als nachsicht ^^
#1.096
Text Displaybeleuchtung
Es gibt doch für die Displaybeleuchtung die drei Einstellungen:
Immer an, Standard, nach Bedarf

Immer an ist klar, nur bei den beiden anderen wird das Display nach einiger Zeit dunkel und geht von selber nicht mehr an. Sollte es bei "nach Bedarf" wie bei anderen Navis nicht auch so sein, dass das Licht z.B. bei Kreuzungen wieder angeht?
#1.097
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Leute! Ersteinmal ein riesen Kompliment an Jul für dessen super Beschreibung und das Programm.

Ich habe es heute installiert und kann auch ins Menü und alle Einstellungen vornehmen. Bishierhin alles gut. Leider bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt:
"Es ist keine Karte eingelesen, fahren sie fort im Menü..."

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht. In meinem Maps-Ordner auf dem Handy ist wie auf dem zweiten Bild der Anleitung der Ordner Deu (Inhalt: deu.pak/deu.cam) und die Datei Mobile Maps 2009. Muss ich vielleicht noch was anderes Einstellen?

Bin echt dankbar für Eure Hilfe.
#1.098
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo lociato
Benenne die *.mlm Datei in Deinem Maps Ordner in deutschland.mlm um und editiere sie dann mit folgendem Inhalt:


[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33; 11@1

[EXTEUR]
provider=TA
mapRelease=2008.10
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes

[DEU]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes
speedcam=yes

[WCL]


Hoffe hilft ...
mfG Spacy

p.s.: Ausser deu müsstest Du doch eigentlich auch noch einen wcl Ordner in Maps haben, oder?!
#1.099
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Spaceshuttle. Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Hat leider nicht geholfen. Das einzige was sich geändert hat, ist dass unter Einstellungen bei der Kartenauswahl anstatt Sygic Mobile Maps 2009 jetzt Deutschland steht. Die Nachricht das keine Karte eingelesen ist, erscheint weiterhin. Übrigens habe ich auch keinen wcl-Ordner in Maps.

Ich verstehe einfach nicht warum es nicht funzt. Habe auch GPS-Empfang und alles.
#1.100
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.118 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten