Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Geht nicht, kann im Moment nicht auf meinen Rechner zugreifen. Einfach die andere Version Downloaden und daraus die MLM-Datei nehmen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#971
RE: Sygic Mobile Maps 2009
Zitat:Original von gitarre1944
Was muss alles deinstalliert werden und wie? Ist die Software nur auf der SD-Karte oder im Handy?

Das kommt darauf an, wohin Du das installiert hast.
Bei der Installation wirst Du gefragt.
Schau einfach im Explorer auf Deinem Handy nach.
Sascha10
#972
McGuider läst sich nich Installieren
Hallo Leute
Bin schon länger hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag
Auf meinem 5800 läst sich das Programm nicht installieren,
habs so wie in der Anleitung steht gemacht,aber dann kommt eine Fehlermeldung
(Instalation nicht möglich beschränkt durch Zertifikat)
Was kann ich da machen.
Danke schon mal für die hilfe
#973
Text RE: Sygic Mobile Maps
Lies dir nochmal genau die Anleitung durch dort steht was du machen musst. Oder auch mal den Thread durchlesen. Zur Not die andere Datei nehmen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#974
Text RE: Sygic Mobile Maps
hallo JUL

die thailand karte die ich dir hochgeladen habe funzt einwandfrei mit der dubai karte hab ich noch probleme,meld mich wenns funzt.

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#975
Text RE: Sygic Mobile Maps
Wird alles auch mit eingebaut wenn der erste Post bearbeitet wird (nach meinem Urlaub in Berlin, endet nächste Woche Dienstag).

Gib mir wegen der anderen Map noch per PN bescheid.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#976
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Wird alles auch mit eingebaut wenn der erste Post bearbeitet wird (nach meinem Urlaub in Berlin, endet nächste Woche Dienstag).

Gib mir wegen der anderen Map noch per PN bescheid.

MfG JuL

alles klar
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#977
Text RE: Sygic Mobile Maps
Muss ich eigentlich das Nokia Maps deinstallieren, oder funktioniert das auch so?
#978
RE: Sygic Mobile Maps
Nein, das brauchst Du nicht deinstallieren!
Sascha10
#979
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Leute,
hab mal eine Frage bzgl der Installation. Ich habe die Europa Karte heruntergeladen und die POI die ich brauche. Nun habe ich die Dateien alle den entsprechenden Ordnern zugeordnet. Außerdem habe ich die Datei signieren lassen. Nun wollte ich die insgesamt 5 Dateien auf E also die Speicherkarte kopieren und danach das Programm installieren!
Fragen:
1. Ist die Reihenfolge richtig oder installiere ich erst das Programm auf meinem Handy und speicher dann die einzelnen Karten und POI in den Ordnern?!
2. Welche Datei ist zu installieren: SetupSymbianS60 oder die SIGNED Datei. Oder brauche ich erstere gar nicht mehr?!
3. Wie installiert man am besten: Über PC Suite von Nokia oder direkt von der Speicherkarte aus doppelklick auf die enstprechende Datei?!

Ich weiß, es sind ziemliche Anfänger-Fragen, aber ich bin wahrlich kein Experte auf dem GebietWink
#980
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.124 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten