Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Einfach genau daran halten, dann kappts auch mitm Navi Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#831
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke, die Software sieht echt nett aus.
#832
downloads
Also ich hab das gerade versucht zu downloaden aber das hat nicht funktioniert!nur der Deuscthland download part 1 alles andere da konnte Die Quelldatei nicht gelesen werden!

mfg
#833
#834
Text RE: Sygic Mobile Maps
funktioniert perfekt bei mir (Nokia 5800) , dank der tollen Anleitung wie man es installiert...

Das GPS hat so ca 10 minuten gebraucht bis es mir die Karte angezeigt hat. Hab davor schon ein paar mal abgebrochen, weil ich dachte, dass das nicht sein kann weil es so lange braucht. Hab dann aber im Forum gelesen, dass es ganz normal ist und es am anfang länger dauert und man Geduld haben muss lol =)
#835
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Spezialisten:
Ich bekomme dieser Tage mein neues Nokia 5800 und möchte gerne Mc Guider darauf installieren.
Ich habe mir bereits die benötigten Dateien besorgt und warte darauf, endlich loslegen zu können.
Nun bin ich darüber gestolpert, dass man erst etwas "signieren" muß und dazu ein "zertifikat" benötigt. trifft das für diese navi-soft auch zu?
Sorry, falls ich mich etwas blöd anhöre, aber ich habe bisher keine Erfahrungen mit Nokia und Symbian.
#836
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 00:04 von Handynull.
Text @ Vitamin C
Ja, das gilt für fast alle Programme hier.
Sollte aber eigentlich im 1. Post immer stehenWink
#837
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 00:10 von JuL.
@ Vitamin C
Jap, Sygic Mobile Maps brauch es, Sygic Mobile hingegen nicht. Was hast du dir den runtergeladen?

Die Tage gibts eine neue Version die keinen Code brauch und auch nicht signiert werden muss (angeblich).

Vllt einfach noch so lange warten. Ich gebe dir dann bescheid.

Bei Fragen einfach mal die Suche benutzen Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#838
RE: Sygic Mobile Maps
Wow, welch schnelle Antwort zu dieser Stunde! Smile

Also ich habe mir bereits beide Versionen geladen. Aber grundsätzlich möchte ich natürlich in Zukunft öfter mal Veränderungen auf meinem neuen Phone vornehmen und nicht ständig schauen müssen, ob ich was signiertes lade oder nicht. Gibt es da einen Tip oder bereits einen Thread für mich?
#839
Text RE: Sygic Mobile Maps
Jeder der etwas vorstellt sollte in dem 1. Post schreiben ob es signiert ist oder nicht...
Ist dieses nicht der Fall (was aber selten ist) muß man fragen.
ausserdem merkt man es ja beim InstallierenBig Grin
#840
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten