Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ chilled_orange13: Ein Zertifikat für dein Handy bekommst du HIER

@ rato: Wie haust du Geld auf den Kopf wenn du es umsonst kriegst. Gib mir lieber das Geld, das ist besser angelegt Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#791
Text RE: Sygic Mobile Maps
funzt jetzt bei mir auch...
#792
Text Probleme bei der Installation von Sygic Mobile
Hi, hab mich soeben hier im Forum angemeldet in der Hoffnung, die o. g. Navisoftware funktioniert auch bei meinem Handy (Samsung SGH-i550). Aber bereits beim Entpacken des Archivs Deutschland 1. Teil habe ich ein Problem. "Das nächste Teilarchiv wird benötigt. Legen Sie eine Diskette mit diesem Teilarchiv ein und drücken Sie "OK" oder wählen Sie "Abbruch", um den Vorgang abzubrechen." Was mache ich falsch? Oder brauche ich mich erst gar nicht zu bemühen, da die Software auf meinem Handy eh nicht funzt? Ganz lieben Dank für die Mühe.

LG
pol_gara
#793
RE: Probleme bei der Installation von Sygic Mobile
Zitat:Original von pol_gara
Hi, hab mich soeben hier im Forum angemeldet in der Hoffnung, die o. g. Navisoftware funktioniert auch bei meinem Handy (Samsung SGH-i550). Aber bereits beim Entpacken des Archivs Deutschland 1. Teil habe ich ein Problem. "Das nächste Teilarchiv wird benötigt. Legen Sie eine Diskette mit diesem Teilarchiv ein und drücken Sie "OK" oder wählen Sie "Abbruch", um den Vorgang abzubrechen." Was mache ich falsch? Oder brauche ich mich erst gar nicht zu bemühen, da die Software auf meinem Handy eh nicht funzt? Ganz lieben Dank für die Mühe.

LG
pol_gara
melde dich bei mir per pn dnn wird dir geholfen bis morgen dann bin ich auf urlaub
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#794
Zerifikatsfehler
Habe alles wie in Anfangsthema beschrieben alles auf speicherkarte gezogen und fröhlich mit dem Install gegonnen aber bekam "Zerifikatsfehler " habe dann auf alles zulassen im Programm Manager umgestellt , aber die Fehlermeldung kommt weiterhin.
Habe ein 5800 XMusik weiß leider nicht wie oder wo ich nachschauen kann welche software ich drauf hab .

Kann mir bitte einer helfen.

Gruß und THX

Pewee666
#795
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 02:58 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hab grad Sygic Mobile neu installiert alles läuft Super, nur die Karten kann ich nicht laden ich hab versucht die DEU Karte zu laden und er nimmt meine .mlm Datei nicht.
Wie sieht eure .mlm Datei aus?
HIIIIIILFEEEEE

-----------------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

Hab es grad irgendwie selber Hinbekommen Wink Wink

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#796
RE: Sygic Mobile Maps
Super Anleitung!
Hat alles wunderbar geklappt!
ganz großes Dankeschön Smile!
Macht weiter so Smile!
#797
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 11:54 von rato.
RE: Sygic Mobile Maps
An alle die daran Beteiligt sind und waren.

Big Grin Vielen Dank. Big Grin

Die Installation hat auf Anhieb funktioniert.

cio rato
#798
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke für den post. hat alles wunderbar geklappt und eine super anleitung dazu. DANKE an alle die daran gearbeitet haben
crazzy08
#799
Text RE: Sygic Mobile Maps
wie seht das eigendlich aus ist das navi eigendlich kostenlos weil ich ürgenwas gelessen hab das gps was kosten soll??? wegen unterstüstes gps und wenn ich das aus mache finde ich über haupt keinen endfang
#800
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten