Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo
Auch ich habe mit der neuen 7.71 Probleme wie einige vor mir auch schon beschrieben haben.
Habe schon zum x-tenmal alles deinstalliert und neu aufgespielt, immer mit dem gleichen Erfolg
daß es nicht installiert werden kann.
Machte mich dann daran, die Alte 7.70 zu installieren und siehe da, ich werde nach dem Akti-vierungscode gefragt.
Nun weis ich nicht mehr was ich machen soll, hat vielleicht von jemand von euch eine Tip.
Danke
#721
RE: Sygic Mobile Maps
Ich weiß ja nicht was ihr macht, ich habe in den letzten Tagen öfters mein Handy resetet und den Downloadlink aus dem Thread genutzt. Hat immer wieder geklappt. Auch wenn ich die Datei nur signiert habe bevor ich den Hack installiert habe.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#722
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Jul

Vielleicht liegt es bei mir am österreichischen Provider, denn ich machte alles, wie du es beschrieben hast, nur, es funktioniert halt nicht mit 7.71
#723
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Jul, ich habe den Link benutzt, den Du mir per PN gesendet hattest. Kann es daran liegen, dass mein Handy nicht gecrackt ist bzw. ich ja gar nicht mein Laufwerk auswählen kann und von Speicherkarte auf Speicherkarte installiert habe?

MfG holeve
#724
Mc Guider Bedienung
Hi,

kennt sich er einer genauer mit der Bedienung von MC Guider aus?
Die Symbole zeigen z.B. nicht an was zur Zeit aktiv ist, sondern was passiert wenn man diese aktiviert (Ton, GPS Modul...).
Was ist eigentlich unterstützendes GPS genau: kann es sein, dass auch das Internet des Handys herangezogen wird?

MfG
Oliver Merz
#725
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also eigentlich ist McGuider und alle anderen selbsterklärend. GPS Modul schaltet das interen GPS an oder aus. Das Unterstüzte GPS zieht sich seine Daten über das Internet..

Ich werde mal gucken ob ich eine Lösung finde für alle die Sygic Mobile nicht nutzen können.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#726
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo zusammen,
wollte nur melden dass die Installation von Sygic mit den Zert.von Handynull perfekt geklappt hat,
und ich brauchte nicht einmal ein reset machen. :]
Danke an euch alle für eure Geduld und Ausdauer.

Gruß Quartz
#727
Text RE: Sygic Mobile Maps
Wie jetzt- und das ganze funktioniert ohne Code?
wie geil!
Danke!!!!
#728
Text RE: Sygic Mobile Maps
ich hab mal ne frage:
sind die POIs die im ersten post stehen nur für deutschland oder sind die für ganz europa?
Danke im Voraus

mfG Megahack
#729
RE: Sygic Mobile Maps
Wenn nichts anderes beisteht sind diese nur für Deutschland.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#730
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten