Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Vielleicht hilft das:
Ich habe über das GPS (nokiaintern) erst eine Position finden lassen. Als er mich gefunden hat habe ich MCGuider aufgemacht und hatte sofort eine Position! Ohne vorher GPS-Position zu öffen finde ich auch keine Satelieten!
#361
RE: Sygic Mobile Maps
danke für den hinweis..geht so..ohne die "selbstfindung" hatte es fast eine halbe stunde gedauert--und a-gps mag ich net nutzen :evil:
#362
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 20:07 von wolmel.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Sersh,

habe auf meinem 5800 XM McGuider installiert und läuft einwandfrei. Installation auf dem Handyspeicher. Würde an deiner Stelle mal alles wieder deinstallieren und nachschauen, dass keine Rest von McGuider mehr auf den Speichern liegen. Dann neu installieren.

MfG wolmel
#363
Text RE: Sygic Mobile Maps
ja danke =) hab ich schon gemacht Wink
aber irgendwie erkennt er die karte nicht....hab sie in den ordner maps aber kann sie nicht auswählen....zeigt mir nur die deutschland karte zum auswählen......
#364
Text RE: Sygic Mobile Maps
Dann müsst du eine neue MLM-Datei erstellen. Die auch die anderen Karten die du nutzen willst beinhaltete. Wie das geht steht auf der ersten Seite.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#365
Text RE: Sygic Mobile Maps
ah ok =) jetz hab ich es danke!! Wink
musste sie nichtmal freischalten kann das sein?
#366
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ja, kann sein wenn du die Deutschland schon freigeschaltet hast.

MfG wolmel
#367
Text RE: Sygic Mobile Maps
Oder der Testkey dabei war Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#368
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von wolmel
Hallo Sersh,

habe auf meinem 5800 XM McGuider installiert und läuft einwandfrei. Installation auf dem Handyspeicher. Würde an deiner Stelle mal alles wieder deinstallieren und nachschauen, dass keine Rest von McGuider mehr auf den Speichern liegen. Dann neu installieren.

MfG wolmel


Womel danke dir für die hilfe, ich hab Garmin jetzt drauf und läuft einwandfrei bin sehr zufrieden,
nur mit der stimme kriege ich irgendwie nicht hin.......

Danke...............

mfg
Sersh
#369
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 08:55 von schnuggy.
RE: Sygic Mobile Maps
@JUL oder auch andere Smile ;

ich habe da eine frage zu den poi`s :

wenn ich mehrere karten (EU) installiert habe , müssen dann die poi`s in JEDES länderverzeichnis , oder reicht es, diese in ein x-beliebiges zu packen?

danke im voraus

edit: : sorry, frage war überflüssig, habe mir eben nochmal das format angeschaut, alles klar Big Grin
#370
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.132 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.874 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.481 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.439 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.199 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten