Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke für für die Antwort...........

Jul Vielen Dank für deine SUPER Gute Arbeit nochmals DANKE.......

:tongue: :tongue: :tongue:
#51
Text RE: Sygic Mobile Maps
Noch ist das Werk ja nicht vollendet. Nehme die Europamap mal raus bis heute Abend wenn die neuen Links da sind. Habe es jetzt mit norbert.x so abgemacht das er einen RS-Mirror erstellt. Dann sind die Datein bei Megaupload und bei Rapidshare zu laden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#52
Text RE: Sygic Mobile Maps
Bin grad am uppen, du kriegst später von mir die links per PN. Die Europamap werd ich dann hochstellen sobald du sie wieder zur Verfügung stellst (oder du schickst mir ne PN und ich mach das noch)
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#53
RE: Sygic Mobile Maps
Super ich warte dann auf deine PN Wink.

Wir heute Abend so 19-20 Uhr denke ich mal das ich sie wieder Online stelle. Werde dir dann aber auch eie PN mit den Link schicken. Und danke.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#54
RE: Sygic Mobile Maps
Problem????

Hab den Ordner DACH mit den Dateien ;deu.pak; aut.pak; che.pak erstellt und in Maps gespeichert. Die DACH.mlm Datei eben falls in Maps gespeichert. Wenn ich jetzt auf MC Guider öffne und auf DACH gehe kommt die Meldung „Es ist keine Karte eingelesen“ was mach ich falsch.........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#55
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Haxi
Problem????

Hab den Ordner DACH mit den Dateien ;deu.pak; aut.pak; che.pak erstellt und in Maps gespeichert. Die DACH.mlm Datei eben falls in Maps gespeichert. Wenn ich jetzt auf MC Guider öffne und auf DACH gehe kommt die Meldung „Es ist keine Karte eingelesen“ was mach ich falsch.........

Geh mal zu den Einstellungen in McGuide und dann ganz hinten Kartenauswahl.
Mußte mal versuchen ob die drin stehen.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#56
Text RE: Sygic Mobile Maps
welche version ist diese im forum hier?

gibt seit gestern in anderen foren die version 7.71 die auch das 5800 unterstützen soll....und karte von q3.2009
#57
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich habe 7.70 drauf und Kartenversion 7.80.
Ist das was hier vorgestellt wird.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
#58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 13:47 von norber.x.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von puppet
welche version ist diese im forum hier?
Das kannst du alles auf der ersten Seite von diesem Thread nachlesen.

Neueres Kartenmaterial wäre jedoch interessant, die Karten sind von 2008.07, die Radarfallen vom 05.10.2008 [think]ähem, die sind nicht in jedem Land legal[/think]
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#59
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 13:45 von norber.x.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Haxi
Problem????

Hab den Ordner DACH mit den Dateien ;deu.pak; aut.pak; che.pak erstellt und in Maps gespeichert. Die DACH.mlm Datei eben falls in Maps gespeichert. Wenn ich jetzt auf MC Guider öffne und auf DACH gehe kommt die Meldung „Es ist keine Karte eingelesen“ was mach ich falsch.........
Die DEU.pak muss in nem Unterordner E:/MAPS/DEU liegen für die anderen gilt das gleiche. Die MLM bleibt in E:/MAPS versuchs nochmal.

Du darfst die Karten nicht in einen Ordner "DACH" speichern, ausser du passt die MLM entsprechend an.

Die müssen alle in einen eigenen Unterordner unter E:/MAPS/DEU bzw. AUT bzw. CHE
in deiner MLM sind die dann entsprechend angegeben.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#60
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.118 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten