Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Also,
ich habe auf dem Handy Nokia n95 8GB Sygic Mobile Maps 2009 V7.71 installiert.
Satfix nach ca. 5 Min.
Route Berechnung ca. 15 Sek. (unter freiem Himmel).
Danach: Satfix im Wohnzimmer vor dem Fenster nach 2-3-Sek.
Für mich ist das Menü gewöhnungsbedürftig (seit ca. 10 Jahren habe ich einen PDA mit Navigon, 3, 4, 5, 6, [7 ]läuft nicht mehr auf meinem HP 2110).

Installation hat alles sofort nach Anweisung geklappt (soviel Danke kann ich gar nicht sagen)!

Wie es dann im Alltag funktioniert, werde ich sporadisch berichten (wenn erwünscht), da es das Handy meiner Frau ist!
.
Sascha10
#911
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich bin jetzt in Berlin und werde hier mal testen. Also so ein Fehler mit na Autobahn die als Bundes- oder Hauptstraße angezeigt wird ist mir noch nicht passiert. Nur das die Dame mal sagt "Bitte Links abbiegen" auf der Karte aber nach rechts abgebogen werden soll.

Wenn ich wieder im Lande bin, bekommt Ihr ne neue Version und der Eingangspost wirs etwas umgeschrieben. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#912
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Nur das die Dame mal sagt "Bitte Links abbiegen" auf der Karte aber nach rechts abgebogen werden soll.

das hatte ich auch schon zwei mal... dann hatte ich noch 4 fälle:

"weiter gehts auf der linken fahrspur":
(4 spurige straße - linksabbieger, 2x gradeaus und rechtsabbieger).. 10sek später und ~50m vor der ampel: "bitte rechts abbiegen" .... ging natürlich dann nicht mehr weil ich ja links war...

"fahren sie gradeaus":
nur doof, dass ich links abbiegen musste weil ich gradeaus auf die autobahn kommen würde, was aber nicht das ziel war und die route auch nicht dort hinführte

"biegen sie rechts ab":
nur doof, dass ich mich auf der autobahn befinde und die straße auf der brücke über mir gemeint ist (das ist das problem mit der autobahn, die als bundesstraße gedeutet wird, obwohl die beschilderung auf der karte autobahn sagt. daher erkennt er die autobahnausfahrt nicht als ausfahrt sondern denkt es ist eine normale straße mit kreuzung)

tempowarnungen:
ist mir bisher nur auf manchen autobahnen passiert: man fährt normal 80/100/120... und auf einmal kommt die warnung mit ton und man sieht ein 40/60 schild mit ausrufezeichen... da nimmt er die schilder von der ausfahrt und warnt mich, obwohl ich mich auf der autobahn befinde und meine route eh weiter gradeaus führt...
#913
Text RE: Sygic Mobile Maps
Immer an das halten was auf der Karte steht. Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#914
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo zusammen, bin neu hier Smile
Ich habe das Programm seit heute und bin seit Stunden schon am probieren und rumspielen. Klappt auch alles super, dank der tollen Hilfe hier Smile

Nun habe ich aber noch eine kleine Frage. Ist es möglich die Favoriten aufzuräumen und zu löschen? Durch mein "geteste" hat sich da was angesammelt was ich gerne wieder weg haben möchte aber ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden.

Danke für die Hilfe Smile

SaKiWhi
#915
Text RE: Sygic Mobile Maps
geh mal auf eins das du löschen möchtest und versuchs mal mit der Taste C, ich weiss nicht ob das geht Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#916
Text RE: Sygic Mobile Maps
geht nicht Wink dann springt er in den programmeordner
#917
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von SaKiWhi
geht nicht Wink dann springt er in den programmeordner

scheint wohl ne funktion bei der touchversion vergessen worden zu sein Big Grin hab auch grade gesucht und nix gefunden...

wenn du aber alle weg haben willst und dir ne neue liste anlegen willst, lösch die datei: X:\maps\deu\favorites.upi - dann sind se alle weg und kannst neu beginnen Wink
#918
Text RE: Sygic Mobile Maps
geiler Tip, danke KD Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#919
Text RE: Sygic Mobile Maps
Vielen dank schon mal im Voraus, werde mal testen, hoffentlich funktionierts...
#920
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.985 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten