Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von schluppe
Prbleme mit Nokia E52
Warum stürzt sygic immer ab ?

Das ist schlecht zu sagen. Hast du POIs installiert oder andere stimmen? Passiert es immer an der selben Stelle? Laufen mehrere Programme im Hintergrund?
Versuche Sygic mal nachdem du das Handy aus und wieder an geschaltet hast.
#1.851
Text probleme mit Nolia E52
Hallo lara-croft

habe alle POIs deaktiviert, keine Stimmen installiert. Es laufen keine anderen programme im Hintergrund. Auch Ausschalten u. Neustart von sygic habe ich mehrmals probiert. Der Absturz passiert nicht immer an der selben stelle, jedoch immer nach ca. 5 - 10 minuten.
#1.852
RE: Sygic Mobile Maps
also ich habe die software nun auch drauf und die ist top..
auf meinem e75...

nur hab ich nun in meiner galerie die ganzen icons und bilder der navi software drinnen?! kann ich die in einen ordner paken damit die weg sind oder löschen!?
erscheinen die dann noch beim navigieren!?

danke schon mal
gruß
#1.853
RE: Sygic Mobile Maps
ich bin super zufrieden damit... hab die mobile maps 9 drauf und find sie deutlich besser als die von nokia oder anderen. 8)

"daumen hoch"
#1.854
Text Satio
Ich probiere schon Tage um es auf meinem Satio von Sony Ericsson zu installieren,aber ohne Erfolg!Vielleicht kann mir ja einer helfen!
#1.855
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 20:38 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
@schluppe: versuche mal Interne GPS oder A-GPS zu wählen und dann nochmal versuchen. Achtung, bei A-GPS entstehen Datakosten.

@freeze77: du musst einfach die Bilder als "versteckt" markieren. (rechte Maustaste - eigenschaften - verstecken).

@sperling: bestimmt. Wenn du uns erzählst was du schon alles versucht hast oder was für ne Fehlermeldung du siehst, dann können wir dir bestimmt helfen.
#1.856
Text RE: Sygic Mobile Maps
Kommen auch mal andere Fragen als wie Installationsprobleme?
Ist doch bestimmt schon 1000 mal beantwortet worden.

Einfach mal die 93 Seiten durchstöbern und besonders die erste Seite duchstudieren der Thread ist nicht umsonst so lang.
#1.857
RE: Sygic Mobile Maps
Ja, es gibt ja auch Leute die schon alles wissen.
#1.858
Text RE: Sygic Mobile Maps
Jo, gibt aber auch Leute die nichts wissen wollen.
#1.859
RE: Sygic Mobile Maps
Richtig, aber ich teile mein "Wissen" gerne mit den Anderen, dafür ist ein Forum da. Man hilft und dafür bekommt man hoffentlich auch mal Hilfe wenn man es braucht.
#1.860
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten