Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:24

Umfrage: navi für n 5800 xm

bittte um hilfffffffffffffffffe
0 / 0%
4
1 / 50.00%
h
0 / 0%
v
0 / 0%
v
0 / 0%
b
0 / 0%
j
1 / 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

navi für n 5800 xm
guten abend erst mal. hab ein 5800 xm und alles versucht weder garmin noch das andere navi geht auf meinem handy. bei garmin keine karte trotz runter laden und kein gps-signal und bei sy. mobile9 immer keine karte vorhanden. und nach dem aus und wieder einschalten des navis aktivierung abgelaufen. bin wohl voll zu blöd dazu. sorry. wenn jemand mal zeit hat mir zu erklären wie das geht? würd mich freuen. das was alles hier so steht ich seh da nicht mehr durch. DANKE
Zitieren #1
Text RE: navi für n 5800 xm
http://nokiaport.de/forum/thread.php?thr...id=&page=1

Halt dich einfach an die Anleitung und es funktioniert.

Verrat doch mal warum du eine UMfrage gestartet hast. Und was soll die ???????????????
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
RE: navi für n 5800 xm
Zitat:Original von Rajko
guten abend erst mal. hab ein 5800 xm und alles versucht weder garmin noch das andere navi geht auf meinem handy. bei garmin keine karte trotz runter laden und kein gps-signal und bei sy. mobile9 immer keine karte vorhanden. und nach dem aus und wieder einschalten des navis aktivierung abgelaufen. bin wohl voll zu blöd dazu. sorry. wenn jemand mal zeit hat mir zu erklären wie das geht? würd mich freuen. das was alles hier so steht ich seh da nicht mehr durch. DANKE


die selben probleme hatte ich auch mit dem garmin xt und dem 5800! habe es mittlerweile 2x hinbekommen. mein "trick": einfach mal ne halbe std. auf den satfix warten. danach ging es bei beiden 5800 ohne probleme!!! Smile

gruß staff
Zitieren #3
Text RE: navi für n 5800 xm
Starte DRAUßEN oder im Auto mal das Navi und las es liegen. Dauert beim ersten mal bis zu 30 Minuten bis es startet. Steht übrigends auch in der Bedienungsanleitung. Ab da sollteAuf meinem 5800 XM geht sy. mobile9es völlig Problemlos.

Wenn du dein Handy nicht ausschaltest geht es beim nächsten Satfdix schnell, machst du es aus dauert es halt bis zu 5 Minuten. Das alles ohne aGPS.

Garmin kenne ich nicht, dazu kann ich dir nichts sagen.

Lies dich mal in dem Beitrag von meinem ersten Posting durch. Dann sollte alles klar gehen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
Text RE: navi für n 5800 xm
Das Problem ist meistens der User selber.

Es liegt zu jedem Gerät was ein Hersteller verkauft, eine BDA dabei, nur die meisten Menschen sind einfach zu faul (nicht zu blöd, sondern zu faul) etwas Eigeninitiative zu zeigen u. die BDA zu lesen.

Genauso mit dem anmelden in Foren, da machen die User sich schon die Mühe beim Anmelden,aber für mehr hat es dann auch nicht mehr gereicht ^^ Big Grin

Also wie hamster schon sagte, lass es mal länger mit eingeschaltetem Navi liegen o. Standort bestimmung, egal was davon, hauptsache das GPS ist an und kann Sat... suchen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5800 Navi
sven72 | 5 Antworten | 5.519 Ansichten
Navi probleme 5800
vr6raser | 1 Antworten | 2.859 Ansichten