Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:50
RE: kritik
Find ich auch Richtig,
auch wenn ich noch keine 5 Posts habe.

Werde mich aber bemühen Big Grin
Zitieren #51
Text RE: kritik
also, das mit den 5posts sehe ich hier zum ersten mal, ich finds auch gut.
leute, die somit nur 5 beiträge "seh ich genauso"etc. machen, das bringt nichts und wird bei mir als spam angesehen.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 21:57 von JuL.
Text RE: kritik
hallo zusammen,

es soll eigentlich keine kritik sein aber 5 posts hinzu kriegen ist doch kein problem. außerdem ist es schon richtig den moderatoren wegen unnötigen PN's zu schützen. bin noch ein grünschnabel hier und werde in zukunft bessere posts machen. danke

---------------------

Edit by MOD:

ach und ausserdem was ich hier noch bemerkt habe ist, dass kein spam vorhanden ist. das ist ja sowas von super. in den anderen foren ist das nicht der fall

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #53
Text RE: kritik
Also, ich als Seit-Gestern-Forum-User find die 5-Posts-Regel insofern Sinnvoll, dass man wirklich was tun muss, wenn man was will (das "geben&nehmen" was weiter vorne mal angesprochen wurde). 5 Posts sind nicht viel und sollten leicht zu schaffen sein. Ausserdem freut man sich dann umso mehr, wenn man die Grenze endlich geknackt hat =) Ich würde auch ne 30-Posts-Regel nicht ablehnen.

PS: Hier ist wirklich voll die Ordnung.... Da gibts ganz andere Foren
Meine Signatur hat Urlaub
Zitieren #54
Text RE: kritik
Uiy, dicke Luft hier- ich geh wieder raus Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #55

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.320 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5