Thema geschlossen Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:44
Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Hallo zusammen,

vllt ist es den ein oder anderen ja aufgefallen.

Ich habe mich heute zum Beispiel einmal nicht eingeloggt und bin etwas durch das Forum. Dann habe ich warum auch immer mal einen Benutzernamen angeklickt und siehe da alle Daten sind zu lesen. Auch die E-Mail Adresse. So können also die Leute die Sperre von 5 Mitteilungen umgehen, was ja eigentlich nicht sein soll. Deshalb finde ich die E-Mail als auch andere Angaben sollte nur für Nokiaport Mitglieder zu sehen sein.

Sollte vllt auch in die ToDo-Liste mit aufgenommen werden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1
RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Das ist mir auch schon auf gefallen, das man die Daten sehen kann ohne das man sich einlogt.

Ich finde auch die Mitgliederdaten sollten wirklich nur Reg. Mitglieder sehen.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#2
Text RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Danke für den klasse Vorschlag, wir werden diesen Teamintern besprechen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#3
Text RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Guter Vorschlag, hab bis jetzt noch nie auf sowas geachtet.
Ich meine die anderen Daten sind ja eig. egal aber die Mailadresse sollte nun wirklich nicht jeder auslesen können.
#4
Text RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
dass die userdaten nur den registrierten mitgliedern angezeigt werden
sollte eigentlich ja selbstverständlich sein.

zumindest " e-mail adresse verbergen "
nach einer neuanmeldung standartmässig auf " ja " wäre doch angebracht.
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
#5
richtig Profile nur für Mitglieder sichtbar
Vorweg vielen Dank für den Hinweis.

Ab sofort können nur registrierte Mitglieder die Profile einsehen!
Die E-Mail-Adresse kann, wie schon gesagt, über das Kontrollzentrum versteckt werden.

Grüße

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#6
RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Das ist auch besser wenn die Spam Mail Adresse Bots die Seiten abgrasen dann fetzt es nicht mehr. Aber super wie es gelöst wurde müsste nur sein das es leute auch erst mit 5 Posts sehen können falls das noch nicht geschehen
#7
RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
@Maestro

mit punkten, kommas und absätzen wäre es viel einfacher zu verstehen was du meinst.
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
#8
Text RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Nein, es können trotzdem NUR regestrierte User die Daten sehen.
keine Angst, er will nur spielen :D
#9
RE: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Zitat:Original von T0M1
@Maestro

mit punkten, kommas und absätzen wäre es viel einfacher zu verstehen was du meinst.

danke, ich gebe mir mühe
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

kritik
trixi201 | 54 Antworten | 50.568 Ansichten
vorschlag
jore333 | 9 Antworten | 7.420 Ansichten
smile Ein dickes lob und ein vorschlag
daddydeluxe | 14 Antworten | 10.119 Ansichten
08.04.2009, 23:31
Maestro2k5
Vorschlag
NokiaFreak | 4 Antworten | 4.544 Ansichten