Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:50
RE: kritik
Bernhardt,
wie bereits geschrieben, so finde ich Eure Lösung mit einem Postcount > 5 eine gute Losgröße. Ich hätte hier wahrscheinlich auch nie geschrieben, wenn meine Danksagung an pallmall nicht im Nirwana verschwunden wäre. Ich darf Dich kurz zitieren:

"Danke" ans Team für die Arbeit (Zertifikat von wem auch immer).

Das "Danke", welches Du ansprichst und von mir bestimmt nicht dem Postcount diente, wurde jedoch (wohl) als "Spam" gelöscht.
Ich denke auch, ein kurzes "Danke" kommt in unserer heutigen Gesellschaft, in der der Geiz nunmal geil ist, leider viel zu kurz.

Natürlich gibt es "Spam", der aus mehr als ein paar Worten besteht. Aber wer entscheidet dies? Klar, der Administrator oder der Moderator, aber ob dies dann immer objektiv ist. Das soll jetzt keine Kritik sein oder gar Anlaß zu einer neuen Diskussion geben. Die Frage stellte ich mir nur, nachdem ich meine "Danksagung" vermisste.
Zitieren #41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 18:05 von Handynull.
Text RE: kritik
Am besten einen Dankomat einführen. Wink
Dann kann man sich auch bei anderen Usern bedanken.

------------------------------------------------------------------
EDIT by Handynull:

Hier ist der BEDANKOMAT
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 18:03 von Handynull.
RE: kritik
Zitat:Original von dhd70106
Bernhardt,
wie bereits geschrieben, so finde ich Eure Lösung mit einem Postcount > 5 eine gute Losgröße. Ich hätte hier wahrscheinlich auch nie geschrieben, wenn meine Danksagung an pallmall nicht im Nirwana verschwunden wäre. Ich darf Dich kurz zitieren:

"Danke" ans Team für die Arbeit (Zertifikat von wem auch immer).

Das "Danke", welches Du ansprichst und von mir bestimmt nicht dem Postcount diente, wurde jedoch (wohl) als "Spam" gelöscht.
Ich denke auch, ein kurzes "Danke" kommt in unserer heutigen Gesellschaft, in der der Geiz nunmal geil ist, leider viel zu kurz.

Natürlich gibt es "Spam", der aus mehr als ein paar Worten besteht. Aber wer entscheidet dies? Klar, der Administrator oder der Moderator, aber ob dies dann immer objektiv ist. Das soll jetzt keine Kritik sein oder gar Anlaß zu einer neuen Diskussion geben. Die Frage stellte ich mir nur, nachdem ich meine "Danksagung" vermisste.

@ dhd70106

Dein Danke an Pallmall hatte ich gelöscht, du glaubst gar nicht wie viele Danke
ich schon gelöscht habe von Leuten die sich für ein Zertifikat bedanken, aber noch nicht mal ein Zertifikat bekommen haben (5-Post Sperre).
Also denke ich = SPAM!

Dieser Text hier von Dir macht natürlich Sinn und wird auf keinen Fall als Spam gewertet.
Ich hoffe du verstehst das wir so knallhart durchgreifen müssen, aber wie ich denke schon wenn ich deinen Text richtig verstanden habe.
Zitieren #43
Text RE: kritik
@dhd70106
Ich kann dir natürlich völlig Recht geben. Für die Löschung deines Danke-BEitrags kann man sich im nachinein entschuldigen. Aber ich hoffe du hast Verständnis, dass es in manchem Wutausbruch über manche User auch mal zu Fehlentscheidungen kommt, ob gerechtfertigt oder mal nicht.
Es gibt in der Tat Neulinge, die zwar nicht viel beisteuern (können), aber auch leider viele, die nicht einmal irgendein Interesse daran zeigen wollen. In den letzten Tagen ging es drüber und drunter hier und seien wir mal ehrlich: Wenn wir alles durchlassen gehen lassen, würde sich das Forum früher in oder später in eine Müllhalde aus "toten Usern" entwickeln, was ich persönlich natürlich verhindern möchte Wink
Inzwischen kann ich bestätigen, dass sich die Lage ein klein bisschen gelegt hat. Zum Glück.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Worte und wir hoffen natürlich, dass du uns als Mitglied hier weiterhin erhalen bleibst Smile

Schöne Grüße

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #44
RE: kritik
Die Bedankomat Idee finde ich gut, schliesslich soll man sich auch für die Dinge bedanken die man hier findet. Auf der anderen Seite hält er die Postings übersichtlich und das möchte das Team ja auch so haben. Für den User macht es Sinn weil man dann auch leichter die SuFu nutzen kann.

Die Sache mit dhd70106 zeigt das auf beiden Seiten sich Fehler einschleichen können und so ist es positiv das man seitens Team dazu auch stehen kann. Find ich sehr gut und wird sicher wieder mal passieren. Das schmälert den Grundgedanken aber nicht. 8)
Zitieren #45
Text RE: kritik
Unser Grundgedanke ist ein sauberes Forum mit so wenig wie möglich Spam.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #46
RE: kritik
Zitat:Original von Bernhardt
Unser Grundgedanke ist ein sauberes Forum mit so wenig wie möglich Spam.

Und den bekommt man, indem man einen Bedankomat einbaut.
Ein Klick auf einen Button sagt ein Danke aus. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #47
Text RE: kritik
ok mal sehn, wir werden darüber Teamintern diskutieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #48
Text 5 PMs
@kritik
da muss ich dir echt recht geben, das man das hier jetzt so gemacht hat.
Gruß Michael
Zitieren #49
RE: kritik
Ist halt alles eine Ansichtssache....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.320 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5