Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 12:22 von Fino.
RE: kritik
Zitat:Original von tim1234
aber gegenüber mancher user ist es auch sch***e da sie etwas wissen möchten

Da stellt man mal eine Frage im Thread und nicht im Postfach was bei den Moderatoren wohl überquillen soll!!!!Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #21
Text RE: kritik
Ich finde es ganz gut so wie es hier zur zeit ist!
Aber schaden tät es sicher nicht wenn man es auf 50setzt.

[Raver]
Zitieren #22
RE: kritik
Zitat:Original von tim1234
aber gegenüber mancher user ist es auch sch***e da sie etwas wissen möchten


Deswegen ist es ja ein Forum wo man sich mit anderen schreiben kann um zu seinem Handy oder zu seinen Problemen was raus zubekommen. Sich mehr Wissen an zueignen um anderen zu helfen!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2009, 12:46 von Bernhardt.
Text RE: kritik
Ein Forum ist ja ein Nachschlagewerk wo jeder nachlesen kann, kann man aber bei PNs nicht ...
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 11:21 von norber.x.
RE: kritik
Zitat:Original von tim1234
aber gegenüber mancher user ist es auch sch***e da sie etwas wissen möchten
Also wer bemängelt, dass man ne bestimmte Anzahl Posts für PN braucht und damit argumentiert, "dass es "sch***e" ist wenn man, um etwas zu erfahren, ein Post schreiben soll, hat den Sinn von einem Forum nicht verstanden. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #25
Text RE: kritik
Naja Nobi das sieht jeder etwas anders aber wir müssen ja irgendwo Regeln aufstellen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 11:31 von norber.x.
Text RE: kritik
Ich find die Regeln gut so wie sie sind. Wäre aber auch dafür, dass man das Limit hochsetzt, wobei wenn Nokiaport dann so was würde wie andere Seiten, welche die User überall "abklemmen" wärs ja auch schade. 5 Beiträge ist mehr als fair.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #27
Text RE: kritik
ja hochsetzen werden wir das Limit wenn 5 nicht reichen und der Spam zunimmt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #28
RE: kritik
Sehr interessantes Thema was Ihr hier habt. In der Regel sagt der Chef wo es lang geht und damit basta. Warum wird hier über solchen Unsinn diskutiert... ?????
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #29
RE: kritik
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Sehr interessantes Thema was Ihr hier habt. In der Regel sagt der Chef wo es lang geht und damit basta. Warum wird hier über solchen Unsinn diskutiert... ?????

Genau so ist es, aber auch der "Chef" kann man falsch liegen. Wink
Denoch sind 5 Beiträge schnell geschrieben und in meinen Augen immer noch zu wenig.

Mit 50 finde ich es schon angemessen. =)

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.320 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5