Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:50
Text RE: kritik
Vorallem kann man sich vorher durch die SuFu schlau machen!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #11
Text RE: kritik
Ich bin sogar in einem Musik Forum und da war es sogar mit 20Beiträgen schreiben bis man wirklich was machen kann und nicht einfach mal mit HALLO schreiben das wurde dann nicht für voll genommen und wieder gelöscht.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #12
RE: kritik
Find es eigentlich gut mit der 5-Beitrags-Regel, aber wenn ich mir die letzten Mitglieder so angucke, haben viele 5 Beiträge, nicht mehr und nicht weniger! Also machen die ihre 5 Beiträge und schreiben dann halt eine PN, ich würde an das ganze Team empfehlen, die Regel bisschen zu erhöhen!

Wie schon Sonic sagte:
Zitat:Dieses Forum lebt vom miteinander, d.h. im Klartext geben und nehmen. Einige User nehmen allerdings nur und geben nichts. Wenn dir das nicht passt wird Dich niemand aufhalten dieses Forum nicht weiter zu besuchen.


Und ich mein ICQ ist kostenlos und man kann es sich in wenigen Minuten aus dem Netz holen, oder nichtWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #13
RE: kritik
Da muß ich dir Recht geben Nokia aber welche Postzahl wäre angebracht!?
Es gibt Foren da mußt du 50 Beiträge schreiben.
Und wenn das Forum voll ist kommst du nicht rein (Sat Foren "Premiere")Rolleyes
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #14
Text RE: kritik
50 Beiträge ist ja ganz schön hart aber da überlegt sich bestimmt die Hälfte ob sich das Lohnt so viel zuschreiben.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #15
RE: kritik
Zitat:Original von Fino
Da muß ich dir Recht geben Nokia aber welche Postzahl wäre angebracht!?
Es gibt Foren da mußt du 50 Beiträge schreiben.
Und wenn das Forum voll ist kommst du nicht rein (Sat Foren "Premiere")Rolleyes

Ja aber bei 50 Beiträgen "spamen" die Leute dann nicht so wie bei 5 Beiträgen, weil sie dann wissen, wenn sie 50 sinnlose Beiträge schreiben, erkennt man das und sie werden gelöscht!


Zitat:Original von staw50 Beiträge ist ja ganz schön hart aber da überlegt sich bestimmt die Hälfte ob sich das Lohnt so viel zuschreiben.


Genau, dann müssten die Leute anfangen zu denken, ob sie sich wirklich an dem Forum beteiligen möchten oder nicht! Da würde dann die Entscheidung fallen und es würde nicht so viele 0-5 Beiträge von Mitgliedern geben!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #16
Text RE: kritik
Da ist es so wie hier alle wollen irgend etwas was auch immer!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #17
Text RE: kritik
Ich denke viele sind nach 5 Beiträgen froh das sie z.B. ein Navi umsonst haben bei wäre es anders da ich mich viel mit mein Handy und Notebook beschäftige und somit seies Verbindung vom Handy zum Notebook Fehler beheben kann da andere das gleiche Problem haben oder was ich heut gelesen habe mit Garmin das es den Akku voll runter zieht(meiner hat bloß 2 Tage gehalten).

Ich sag mal zwischen 30 und 50 wäre OK.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #18
Text RE: kritik
Genau aus diesem Grund wäre ich für 50!!!
Weil so mußt du dich ins Forum einbringen und wenn du das nicht machst bekommste halt das Navi Programm nicht und das wollen doch alle und sind dann meistens wieder weg!?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #19
Text RE: kritik
aber gegenüber mancher user ist es auch scheiße da sie etwas wissen möchten
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.320 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5