Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:10
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 16:01 von pakito.
Glühbirne N73 ME will installieren
Nach einem Update heute will mein handy bei jedem start i-was installieren was aber nicht geht und dann das handy stehen bleibt,muss dann die rote taste drücken um die installation über meinem taskman zu schliessen.Hab mit dem Dateimanager oder wie das heisst nach nicht installierten programmen gesucht und hab 3 gefunde,jedoch kann ich keine von diese entfernen oder installieren,Beim installieren steht datei fehlerhaft und die für option für das entfernen gibt es nicht.Also bitte was muss ich machen!

nach euren ZAHLREICHEN antworten hab ich es alleine gelöst
Zitieren #1
Text RE: N73 ME will installieren
bei mir kommt das auch immer -.-

wei kann man des weg machen?
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 23:11 von Irieman.
RE: N73 ME will installieren
Also das mit dem Installation kam bei meinem N95 8GB auch erstmals nach dem neuen Firmwareupdate...

Wieso er das macht steht auch http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1566&sid=

(Falls der Link nicht als LINK erscheint, ist der Proxy meiner Firma schuld xD)

Ja jedenfalls, vll will das Handy sachen installieren, wo eig. wie gesagt Fehlerhafte Dateien stehen.
Am besten, wenn sowas dauerhaft kommt und diese Dateien vll systemdateien sind, die sich nicht deinstallieren lassen, Massenspeicher bzw. Firmware neu draufspielen.

// EDIT

Allerdings kann mir vll noch einer sagen, wieso nach der Installation bei mir meistens 1 oder 2 Installationen immer noch im Zwischenspeicher laufen ?!?!?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N81 Themes installieren
lukas53 | 1 Antworten | 2.274 Ansichten
  Tom Tom installieren
Azeriyem | 7 Antworten | 5.420 Ansichten