Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:57
nokia e71 tastensperre
hi, wie bekomme ich noch die tastensperre schnell rein außer über diesen roten knopf am oberen teil des handys?
gruß phil
Zitieren #1
RE: nokia e71 tastensperre
Zitat:Original von -Phil-
hi, wie bekomme ich noch die tastensperre schnell rein außer über diesen roten knopf am oberen teil des handys?
gruß phil

Mit dem Programm MLock ( hab es aber nicht), aber ich weiß nicht ob es was bringen würde, da du bei beiden möglichkeiten eine Taste drücken musst!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #2
Text RE: nokia e71 tastensperre
Außerdem bei einem E71 über die Linkere Oberste Taste + Linkere Unterste Taste.

Das eine ist deine Linke Menütaste, das andere die Funktionstaste. Sie hat einen kleines weißes Dreieck auf der Oberfläche...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: nokia e71 tastensperre
mit der linken oberen und linken untren taste mach ich nur die tastensperre raus.ich such ne möglichkeit sie einzuschalten außer über diesen schwergängigen roten knopf.
Zitieren #4
RE: nokia e71 tastensperre
Zitat:Original von -Phil-
mit der linken oberen und linken untren taste mach ich nur die tastensperre raus.ich such ne möglichkeit sie einzuschalten außer über diesen schwergängigen roten knopf.


Häh... man aktiviert auf diese Weise die Tastensperre und deaktiviert sie auf die gleiche Weise.
Ist dein E71 aus China?
Live for nothing, die for something!
Zitieren #5
Text RE: nokia e71 tastensperre
Wie machst du den deine Tastensperre rein oder soll das ein Scherz sein?
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: nokia e71 tastensperre
kannst auch automatische Testensperre einschalten unter Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und SIM Karte dann unter Tastertursperrfrist
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: nokia e71 tastensperre
also ich mache die tastensperre rein,indem ich den kleinen roten plastikknopf am oberen kopfteil kurz drücke und dann erscheinen die optionen wie "ausschalten", "tasten sperren", etc und da wähle ich tasten sperren aus.
um das ganze aufzuheben drücke ich dann auch ganz normal die linke obere und die linke untere taste.
jetzt suche ich eine leichtgängigere möglichkeit die tastensperre rein zu machen,weil sich diese rote knopf da ganz oben (der ein/aus schalter) so sschlecht bedienen lässt.
ach und mit links oben und links unten lässt sich bei mir keine tastensperre einschalten.
dankbar für jeden ratschlag
Zitieren #8
Text RE: nokia e71 tastensperre
sorry,ich nehm alles zurück! proboblem hat sich soeben gelöst.peinlich peinlich.
Zitieren #9
RE: nokia e71 tastensperre
Und wie hast du es jetzt gemacht? :tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag