NokiaPort.de Forum

Normale Version: nokia e71 tastensperre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, wie bekomme ich noch die tastensperre schnell rein außer über diesen roten knopf am oberen teil des handys?
gruß phil
Zitat:Original von -Phil-
hi, wie bekomme ich noch die tastensperre schnell rein außer über diesen roten knopf am oberen teil des handys?
gruß phil

Mit dem Programm MLock ( hab es aber nicht), aber ich weiß nicht ob es was bringen würde, da du bei beiden möglichkeiten eine Taste drücken musst!
Außerdem bei einem E71 über die Linkere Oberste Taste + Linkere Unterste Taste.

Das eine ist deine Linke Menütaste, das andere die Funktionstaste. Sie hat einen kleines weißes Dreieck auf der Oberfläche...
mit der linken oberen und linken untren taste mach ich nur die tastensperre raus.ich such ne möglichkeit sie einzuschalten außer über diesen schwergängigen roten knopf.
Zitat:Original von -Phil-
mit der linken oberen und linken untren taste mach ich nur die tastensperre raus.ich such ne möglichkeit sie einzuschalten außer über diesen schwergängigen roten knopf.


Häh... man aktiviert auf diese Weise die Tastensperre und deaktiviert sie auf die gleiche Weise.
Ist dein E71 aus China?
Wie machst du den deine Tastensperre rein oder soll das ein Scherz sein?
kannst auch automatische Testensperre einschalten unter Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und SIM Karte dann unter Tastertursperrfrist
also ich mache die tastensperre rein,indem ich den kleinen roten plastikknopf am oberen kopfteil kurz drücke und dann erscheinen die optionen wie "ausschalten", "tasten sperren", etc und da wähle ich tasten sperren aus.
um das ganze aufzuheben drücke ich dann auch ganz normal die linke obere und die linke untere taste.
jetzt suche ich eine leichtgängigere möglichkeit die tastensperre rein zu machen,weil sich diese rote knopf da ganz oben (der ein/aus schalter) so sschlecht bedienen lässt.
ach und mit links oben und links unten lässt sich bei mir keine tastensperre einschalten.
dankbar für jeden ratschlag
sorry,ich nehm alles zurück! proboblem hat sich soeben gelöst.peinlich peinlich.
Und wie hast du es jetzt gemacht? :tongue:
Seiten: 1 2