Letzter Beitrag: 01.03.2009, 20:22
Spiele Ordner in Programme
Hallo,

habe da wohl ein Spiele Ordner in Programme, öffnen kann ich den jedoch leider nicht.. Kann mir jemand sagen wat das für ein Ordner ist, oder ist es nur ein leeres Symbol?
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #1
RE: Spiele Ordner in Programme
Zitat:Original von Dragonheart
Hallo,

habe da wohl ein Spiele Ordner in Programme, öffnen kann ich den jedoch leider nicht.. Kann mir jemand sagen wat das für ein Ordner ist, oder ist es nur ein leeres Symbol?

Starte mal das Handy NEU..und Probiere es dann...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Spiele Ordner in Programme
sonst musst du die speicherkarte formatieren
Zitieren #3
RE: Spiele Ordner in Programme
Habe schön öfters neu gestartet, aber in Spiele komme ich nicht rein, scheint auch kein Ordner zu sein, möchte nur gerne wissen, was dat ist.. Habe selber einen Ordner Spiele angelegt, da komme ich rein..

Einfac MC formatieren ist bissel blöd, dann muß ich ja vorher alles sichern.
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #4
Text RE: Spiele Ordner in Programme
nein aber das ist wenn du das in mehreren handys nutzt und was erstellst kann es sein das es auf dem handy nicht mehr geöffnet werden kann
Zitieren #5
RE: Spiele Ordner in Programme
ich nutze die mc ja nicht in mehreren Handys nur in meinem.
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #6
Text RE: Spiele Ordner in Programme
wohr sollich das wissen^^
Zitieren #7
RE: Spiele Ordner in Programme
Zitat:Original von Dany.California
wohr sollich das wissen^^

Garnicht, deswegen habe ich es ja jetzt gesagt. Smile
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #8