Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:45
N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
Hallihallo,

Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia N 70.
Mir wurde das Handy gewissermaßen "geklaut" jetzt nach etwa 4 Monaten habe ich es wieder.
Allerdings habe ich meine SIM Karte eingelegt, die PIN eingegeben und dann war eine Sperrcode abfrage. Der normale, festegelegte code ist ja 12345. Allerdings wurde der Code geändert. Habe keine möglichkeiten den Code nachzufragen. Dann habe ich gelesen man kann durch einen Hardreset das Handy reseten, somit auch den Sperrcode. ( *+grüne Taste+ 3 beim Start gedrückt halten)
Das habe ich dann auch gemacht. Allerdings ist das Handy jetzt auf Englisch und fragt immer noch nach dem Sperrcode der aber immer noch nciht 12345 ist.
Was kann ich machen? Brauche Hilfe
Zitieren #1
Text RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset

hier findest du was.

Wenn das auch nicht funktioniert... dann spiel die Firmware neu drauf... dann geht es aufjedenfall wieder.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
das habe ich schon ausprobiert, das mit den Tasten. irgendwas eingeben kann ich ja nicht.
wo bekomme ich denn die Firmware her?
Zitieren #3
Text RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
hier:

http://www.nokia.de/A4799327
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
Super. Wie soll ich die Firmware aufs N70 bekommen? habe kein Datenkabel. Und im Laden wollen die 30 Euro haben für so ein Kabel
Zitieren #5
RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
Dann gehe zu einen Nokia Vertragspartner und lasse Dir eine neue FW aufspielen....Dauert ca.30 min...und fertig..wenn Du Garantie hast(sage einfach das Handy hat ein Software Problem)..ist es umsonst...sonst kostet der Spaß ca.20 Euro.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
Den Code bekommst du ohne weiteres nicht heraus!
Einzige Möglichkeiten sind,
- den Code mit entsprechender Hard- und Software auslesen bzw. zurücksetzen oder
- den Code in einem NSC zurücksetzen lassen (mit Eigentumsnachweis, gegen Entgelt)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
Zitat:Original von pallmall
Dann gehe zu einen Nokia Vertragspartner und lasse Dir eine neue FW aufspielen....Dauert ca.30 min...und fertig..wenn Du Garantie hast(sage einfach das Handy hat ein Software Problem)..ist es umsonst...sonst kostet der Spaß ca.20 Euro.

hat ein Bekannter von mir auch gehabt das Problem!!!
Der hat es in etwa so gemacht wie Pallmall sagt und nun funktioniert es wieder!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
Text RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
ääähm ein kabel kostet bei ebay 5€.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 04:27 von bassy.
Text RE: N 70 Sperrcode!!! Dringend Hilfe !!
habe mir jetzt ein Datenkabel besorgt. Ich verbine den Pc mit dem Handy und stle das Handy an. Dann komt eine Windos Information : " Das Gerät wurde nicht erkannt " und das wars. Was soll ich machen???
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag