Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
« Zurück 150 51 52 53 5468 Weiter »
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Hi,
ich habe den Fehler gefunden,ich hatte Pallmall die falsche IMEI geschickt Sad
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
#511
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Wie Du laut PN gelesen hast..ist das Neue Zertifikat Morgen fertig....aber,selbst wenn sie jetzt falsch ist...musst du damit Signieren können.....laut Deinen Bild hast was nicht bestätigt oder Falsch ausgewählt....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#512
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
@ pallmall
was länge währt wird endlich gut... :lamp:
tausend Dank an pallmall!!!!
Voll-Noob
#513
danke
danke dir hat super geklappt Smile
#514
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
hm,dann weiß ich auch nicht was ich da falsch mache.Hier sieht man den Inhalt vom Ordner und die Fehlermeldung.

[Bild: b82ue1lgqptvafrdu.gif]
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
#515
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 17:39 von pallmall.
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Frage mal "mcwolf99 " der hatte auch das Problem...habe mit ihm telef.....
Jetzt Funzt es.....
Lösche Signsis...und dein Zertifikat und key....komplett von Deinen Rechner....und lade Dir Signsis neu runter und auch das Zertifikat mit key....und probiere es dann...

Warum hast Du eine zusätzliche Binpda.exe??? es ist nur eine Datei...Signsis.exe.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#516
Text @ handyman08
Lösche mal die Nullen und tippe sie nochmal neu ein....
Wenn du die richtige key zum Zert genommen hast, ist das meistens das Prob...
#517
RE: @ handyman08
Zitat:Original von Handynull
Lösche mal die Nullen und tippe sie nochmal neu ein....
Wenn du die richtige key zum Zert genommen hast, ist das meistens das Prob...

Kann ich nur bestätigen hatte auch das Prob ,war danach aber erledigt! Big Grin
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#518
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Das ist der häufigste Fehler....denke das er das schon gemacht hat..als ich eben mit mcwolf99 telefoniert habe..funzte das mit den 0000 auch nicht...nachdem er alles neu geladen hat...Funzte es...mich macht die 2 exe Datei in seinen Bild stuzig.... ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#519
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
die BiNPDA.exe Datei ensteht während des signierens und wenn ich dann signsis beende verschwindet die nicht fertige Datei auch wieder.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
#520
« Zurück 150 51 52 53 5468 Weiter »
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.254 Ansichten
  signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.505 Ansichten
  Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.189 Ansichten