Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.05.2009, 22:59
« Zurück 149 50 51 52 5368 Weiter »
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
auch von mir vielen Dank und frohe Ostern

natürlich auch allen anderen Big Grin
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
#501
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
funzt bei mir nicht... Sad
habe den key vom cert.-download übernommen und bekomme nach dem Versuch zu signieren folgendes Fenster:

Failed!
Certificate File Signing Failed!
1) Make sure your certificate file is correct.
2) Make sure your password is correct.
(If everything is valid, check the directory it could have been created)

Ich habe das Zertifikat und den Key der dabei war (auch wieder0000.key) in den Ordner SignSiS verschoben und bei der Auswahl auch richtig angegeben.
Ich weiss nicht was ich falsch mache... ?( ?( ?(
Voll-Noob
#502
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009, 00:10 von pallmall.
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Lade signsis neu runter....und probiere es dann....
Am Zertifikat liegt es nicht...etwas bestätigst nicht richtig.....dann kommt dieser Fehler....und hast auch das Programm gewählt das Du Signiern möchtest???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#503
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009, 00:55 von mcwolf99.
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
habe signsis neu geladen. Programm (HelloOX) ausgewählt.
Wenn ich eine der 3 Eingabezeilen nicht auswähle, startet signsis erst gar nicht, sondern fordert auf, das fehlende Feld auszuwählen.
Hab´s auch über N95 und S603rdSigner versucht. beim installieren, bricht N95 ab mit Hinweis: "Zertifikatsfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten."
Das gleiche Ergebnis auch mit "slidehangup" - sowohl beim Versuch auf PC und N95.
Voll-Noob
#504
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Hast auch die richtige IMEI an mich gesendet??Viele Leute machen einen Zahlendreher...oder machen aus einer 0 ein "O"......dann hast auch den Zertifikat-Fehler...am besten Du sendest mir erneut die IMEI.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#505
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Hi,
habe auch den gleichen Fehler wie mcwolf99.

[Bild: b81qo8giol8yln961.gif]
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
#506
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
An:handyman08 und mcwolf99

So..habe es mal selber versucht mit den selben Zertifikat und key den ihr von mir bekommen habt zu signieren...direkt beim ersten mal....FUNZTE ES PERFEKT.....OHNE PROBLEME.......


[Bild: h14k2.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#507
Text RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
was muss man machen um selber diese dateien erstellen zu können?
Nwly <3
#508
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
Zitat:Original von kevin1867
was muss man machen um selber diese dateien erstellen zu können?

Man sollte in der Entwicklung arbeiten...was man nachweisen muss...und 300 US Dollar für 1000 Zertifikate...usw....so einfach ist das nicht....und natürlich Nerven.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
#509
RE: Anwendungen signieren mit SignSIS
na da sag ich doch mal danke Wink
#510
« Zurück 149 50 51 52 5368 Weiter »
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.254 Ansichten
  signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.505 Ansichten
  Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.189 Ansichten