Letzter Beitrag: 21.02.2009, 17:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2009, 17:16 von norber.x.
RE: Stärkerer Akku für E66
Zitat:Original von Crassus
Hallo zusammen,
bin neu hier. Ich liebäugel mit dem Kauf eines E66. Das Einzige, was mich noch abschreckt, sind die Berichte von einem nur sehr kurz haltenden Akku.
Gibt es denn wirklich keinen Ersatz mit mehr Leistung?

Doch es gibt Ersatz mit mehr Leistung, hab ich in meinem Thread auch schon erwähnt, ich hab jetzt den hier drin:
Polymer Akku f Nokia 3120 classic / E66 Slide ( BL-4U ) vom Händler oriia, die erste Lieferung war eine Fehlproduktion und wurde umgehend gegen einen passenden ausgetauscht. Perfekter Service und ich hab den Akku jetzt schon 3 Tage drin ohne nachladen (täglich email, internet über 3G und Wifi sowie mehrmals telefonieren).

Ich werd ne ausführliche Review schreiben wenn noch etwas Zeit vergangen ist.


Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
RE: Stärkerer Akku für E66
Zitat:Original von Irieman
Wie recht mein Vorposter doch hat Big Grin

Aber Nokia hat da eig. eine recht elegante Lösung.
Es gibt für ca. 40 € ein Portable Ladegerät.
Dort steckst du eine AA Batterie (vll. auch 2 keine ahnung Big Grin) rein, und dann kannst du dein Handy damit aufladen.

Sowas gibts u.a. auch von Energizer hat mich 21.-€ (inkl. versand) gekostet und lässt sich mit Akku oder gewöhnlichen AAs betreiben, ist für die Notladung ausreichend. Bei vollen Akkus reichts für ca. 80-90% Ladung bei NiCd-Batterien kommts auch locker auf 70-80%.

Hat vor allem den Vorteil das du AAs überall kriegst, egal wo auf der Welt man gerade ist Big Grin

Grüsse Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12