Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 11:16 von xbluehawk.
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
ALso ich hab das 5800 seit ca. einer WOche und finde es Hammergeil. OK man merkt halt das es rein aus Plastik ist. Ab und an knarrzt es ein gaaanz kleines bissel. Aber das ist vertretbar.

Über die Quali der Kamera brauchen Wir nicht zu diskuttieren. DIe ist mehr schlecht als recht. Vielleicht auch daran das ich normalerweise mit ner DSLR fotografiere Smile

Den Touchscreen find ich voll OK von der Senibilität her. Kann mich nicht beklagen das der "schwergängig" wäre.

Das kleine Durcheinander mit "einfachklcik hier "Doppelklick" dort ist schon etwas irritierend. Wäre wünschenswert wenn man das verbessert.

Also ich für meinen Teil kann das 5800XM nur empfehlen. In Sachen Preis/Leistung...derzeit unschlagbar.

LG xBlueHawk
Zitieren #51
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Was ist denn der Unterschied zwischen der schwarzen und der roten, bzw. blauen ausführung?
Zitieren #52
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
@Droelf: Ich glaube das ist bloß der farbige Aussenrahmen drum rum ... sonst nix.
Zitieren #53
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Zitat:Original von spaceshuttle
@Droelf: Ich glaube das ist bloß der farbige Aussenrahmen drum rum ... sonst nix.

Hallo,

meines Wissens ist die Farbe auch etwas mit dafür verantwortlich wann Aktualisierungen bereit stehen. Bisher waren FW-Updates für die blauen Ausgaben immer etwas eher. Meine gelesen zu haben, dass das an den Seriennummern liegt.

Lg
Stefan
Zitieren #54
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Hallo,

ich hab mein 5800 jetzt seit gut einem Monat und bin absolut begeistert davon. Was ich besonders gut finde sind die Lautsprecher. Zum einen, dass das Handy zwei hat, was die Leistung beider reduziert und auch zur Folge hat, dass zum anderen das Handy einen guten Klang hat, nicht dieses blecherne anderer Handys. Ich wüsste nicht, was an dem Handy noch verbessert werden müsste außer dieses leidige Thema, dass in den Menüs teilweise mit einfachem Klick und teilweise mit Doppelklicks gearbeitet wird.
Alles in allem das beste Handy, das ich je hatte!

LG
HEIZI
Zitieren #55

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 5800 XpressMusic
fifty | 46 Antworten | 111.779 Ansichten