Letzter Beitrag: 06.03.2010, 07:26
Text RE: SMS-Zeitlich versenden
Respekt, aber ein bischen umständlich, oder?
Also für wichtige SMS OK...aber sonst wäre das Prog einfacher oder?
Zitieren #11
Text RE: SMS-Zeitlich versenden
naja kommt drauf an die sms werden mit den steuercodes schon versendet udn nicht erst um die zeit vom handy gesendet also die sms mit dne codes werden sozusagen in dem server der provider gespeichert du kansnt also dein handy aus haben oder auch kein netz Wink
Zitieren #12
Text RE: SMS-Zeitlich versenden
so ich wollte es mal wieder nutzen und nun verlangt er ein produkt key aknnst du mir ein geben ? währe sehr nett!
Zitieren #13
Text @ Merwin
Ich werde mal schauen was ich finde, hast du mal 12345 oder 0000 versucht?
Wenn es nicht geht, schicke mir die Tage mal bitte eine PN, damit ich daran denkeWink
Zitieren #14
Text RE: SMS-Zeitlich versenden
0000 hat funktionirt ^^ sry
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 10:59 von schnatti.
Text RE: SMS-Zeitlich versenden
hat das Programm noch jemand für mich ich suche so eins oder kann jemand hierfür ein Freischalt code machen
http://mobimonster2.com/SMS_Timer.asp

habe es
Sms Timer http://rapidshare.com/files/225832879/mineral.rar

Passwort: 2009GSMfree

hab ein 6110 und es läuft Smile
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Themes zeitlich steuern
pallmall | 12 Antworten | 10.306 Ansichten
Handy zeitlich herunterfahren
pallmall | 21 Antworten | 18.373 Ansichten
20.06.2009, 18:43
Maestro2k5
W-Lan Telefonieren bzw Sms versenden
zoit | 2 Antworten | 3.094 Ansichten
28.05.2009, 12:32
Maestro2k5
SMS-Zeitlich versenden
pallmall | 10 Antworten | 7.566 Ansichten