NokiaPort.de Forum

Normale Version: SMS-Zeitlich versenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit diesen Programm kann man sms zeitlich versenden...das heißt.....man schreibt einen Text....gib Datum und Uhrzeit ein...wann die sms versendet werden soll...man kann natürlich mehrere sms versenden und auch an verschiedene Empfänger...

[Bild: 2s6cpdtx.jpg]

[Bild: 92jdu5kn.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT
ja gefällt mir auch (für Geburtstags sms und so)
Na hoffentlich schreibst keine sms für August 2009..... Big Grin Big Grin
Geiles Programm, soetwas suche ich schon lange
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Geiles Programm, soetwas suche ich schon lange


Schreibe wie es Funzt..... Big Grin Big Grin
Es funzt genial, einfach genial.
Für meine Ansprüche einfach Tipptopp
Hallo!
Habs gerade mal getestet! Mh, es kann nur immer eine SMS programiert werden! Mehr nicht Sad oder hab ich was übersehen?

cu Deta
Weiß jemand,
- ob das Programm die SMS auf dem Handy behält und zur bestimmten Zeit erst versendet
oder
- ob das Programm die Nachricht mit einem SMS-Steuercode versieht und direkt abschickt?

Falls ersteres, wäre es fast unötig, diese Anwendung zu nutzen. Sollte das Handy aus sein, kann auch nicht gesendet werden Wink

Man kann SMS auch direkt mit einem Steuercode versehen und abschicken. Die SMS-Zentrale übernimmt dann den Rest und sendet erst zur gewünschten Zeit weiter (nur im Stundentakt). Doch zumindest wäre hier sichergestellt, das sie auf jeden Fall weiter verschickt wird Wink

[ExiTuS]
Es behält die Nachricht im Handy.
Also man muß Empfang haben und das phone muß an sein,
Wenn es das nicht ist sendet es auch nicht mal mehr später...Sad
Sie bleibt im Postausgang
Aber trotzdem ist es recht lustig...
Funktionieren die Codes die du meinst bei jedem Anbieter?
Seiten: 1 2