Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Habe die Karte von Griechenland entpackt und die exe heruntergeladen. Bekomme aber Fehlermeldungen. Was habe ich falsch gemacht. Bei MapS. Fehlermeldung: Kann vorherige ... nicht finden. Abbruch Setup.
Zitieren #131
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von woba66
Habe die Karte von Griechenland entpackt und die exe heruntergeladen. Bekomme aber Fehlermeldungen. Was habe ich falsch gemacht. Bei MapS. Fehlermeldung: Kann vorherige ... nicht finden. Abbruch Setup.

Ich habe hier mal die Anleitung:

Falls noch nicht geschehen, MapSource installieren (Download:
http://www.gpsinformation.org/perry/msou...e_6141.exe). Dann die
RAR-Dateien in den Garmin-Ordner (standardmäßig c:\garmin\) entpacken bzw.
den entpackten Ordner (meist FAMILY_xxx) dorthin kopieren. Abschließend die
darin enthaltene install.bat ausführen - fertig.

Deinstallation: uninstall.bat ausführen und anschließend den Ordner löschen.

Ich habe es gerade mit der Griechenlandkarte ausprobiert und es geht. Habe MapsSoure NT2008
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #132
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Danke, hat geklappt.
Nur die exe ließ sich nicht ohne Vollversion installieren. Habe Anleitung gefunden, wie man dies umgeht.
- exe in zip umwandeln
- entpacken mit winrar
- main starten
- danach setup.


Kann man die Griechenlandkarte mit der City Navigator Europe NT 2009 Karte gleichzeitig installieren?
Zitieren #133
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von woba66
Danke, hat geklappt.
Nur die exe ließ sich nicht ohne Vollversion installieren. Habe Anleitung gefunden, wie man dies umgeht.
- exe in zip umwandeln
- entpacken mit winrar
- main starten
- danach setup.


Kann man die Griechenlandkarte mit der City Navigator Europe NT 2009 Karte gleichzeitig installieren?

Hallo woba66, dass habe ich bis jetzt auch nicht hinbekommen. Ich habe mir auf der Speicherkarte ein neues Verzeichniss angelegt und tausche dann die Karten jeweils aus. So wie bei TomTom kann man die Katen nicht verwalten. Wenn du es hin bekommst. Gib Bescheid.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #134
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo zusammen, ggf. gehöhrt hier die Frage nicht hin, aber ich vermute es liegt am Garmin.
Seit ich Garmin drauf habe hält mein Akku nicht mal zwei Tage durch, obwohl ich nichts weiteres an habe. UMTS, Bluetooth, GPS alles ist aus, hat jemand eine Idee wie geprüft werden kann, wer den "Saft" verbraucht?
Zur Not werde ich das Garmin mal deinstallieren, ggf. auch andere Anwendungen.
Das der Akku vom E66 nicht lange hält weiss ich ja, aber von einem Tag zum anderen dieser extreme abfall.
Gruß E66fan
Zitieren #135
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hast du auch im Tastmanager mal geguckt was offen ist? (Lange Menü-Taste drücken) Weil ich glaube nicht das es am Navi liegt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #136
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 10:36 von Zyto.
RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo speedster829

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe erfolgreich Garmin 5.00.30 bei mir am laufen, in der Kombination mit der BaseMap (diese 10 MB große Western Europe Karte - aus deinem "Startpaket")
Garmin aktiviert mit "GMAPSUPP.UNL" & "SW.UNL"... Alles wunderbar. Software bekommt ein GPS Signal.

Nur wie bekomme ich jetzt deine neu hochgeladene "Mitteleuropa-Karte" (vom 15.03.09) ans Laufen? Was genau muss ich jetzt ändern, bzw. welche Dateien muss ich austauschen/ersetzen/verändern?

Danke für deine Hilfe Smile

Gruß
Der Zyto

:edit
Hmm, also ich habe keine Ahnung warum, aber nachdem ich jetzt die Dateien 5 mal hin und her kopiert habe läufts... ?(
Habe jetzt alles so gelasen wie es war, und nur die zusätzliche Karte mit dazu kopiert. Muss ich das auf dem gleichen Weg auch mit den anderen Karten machen? Muss ich die Karten dann immer austauschen, oder kann ich mehrer Karten gleichzeitig "installieren"? Danke.
Zitieren #137
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 10:40 von speedster829.
RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo Zyto, du brauchst auf deiner Speicherkarte im Ordner Garmin nur die Imagedatei von Mitteleuropa 2009 (GMAPSUPP.IMG) ersetzen. Kopier dir aber am besten die vorhandene (GMAPSUPP.IMG) auf dein Pc.

Du musst die Karten dann austauschen, habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, um mehre Karten gleichzeitg am laufen zu kriegen.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #138
RE: Navi software im Test (NEU)
hallo leute. läuft eines dieser navis auch auf dem n70? auf dem handy is symbian v2.
gruß richg
Zitieren #139
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von JuL
Hast du auch im Tastmanager mal geguckt was offen ist? (Lange Menü-Taste drücken) Weil ich glaube nicht das es am Navi liegt.

MfG JuL
Ja habe ich, ich habe auch versucht über Y-Tasks was zu finden, leider ohne Erfolg.
Wenn ich Bluetooth an hatte und das Handy aus und einschalte, dann ist Bluetooth nach dem einschalten auch wieder an, gibt es so was wie "autostart", bzw. wo merkt er sich was an war?
Zitieren #140