Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
Text Pw
hallo,
habe die euromap von garmin auf meinem rechner. leider kann ich w/passwortschutz die dateien nicht entpacken. kann mir jemand helfen. wäre super. vielen dank
Zitieren #41
Text RE: Navi software im Test (NEU)
also ich hab garmin jetz auch installiert und alles so gemacht wie beschrieben.....aber bei mir steht immer no map!! habe aber die deutschland map in den ordner garmin entpackt!! was mach ich falsch? Big Grin
Zitieren #42
RE: Navi software im Test (NEU)
hmmm ich weiß auch nich wo ich die map datei reinpacken soll............... und die sprachdatei installiert der bei mir nicht..................



eine frage ist das normal das das program sich nicht wie zum beispiel safari im programm odrner aufgeführt wird??? Sad
Zitieren #43
Text RE: Navi software im Test (NEU)
also bei mir ist es im programm ordner drin.....
Zitieren #44
Text RE: Navi software im Test (NEU)
ja im GARMIN ordner oder........... und ne sprachdatei brauch ich auch iwie
Zitieren #45
Text RE: Navi software im Test (NEU)
nein ganz normal im programm ordner im menü....da hab ich auch das icon Wink
Zitieren #46
Text RE: Navi software im Test (NEU)
hmm da wird es wohl auf jeden fall schonmal falsch
Zitieren #47
RE: Navi software im Test (NEU)
Also ichhabe das Sprachpaket über den Kartenleser auf der Karte installiert, speicherkarte is Handy und schon hat die Tante mit mir gesprochen.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #48
RE: Navi software im Test (NEU)
@croketto versuche es mal mit GSMfree sollte funzen Big Grin

@dany was du da falsch gemachtt hast weiss ich auch nicht lösche mal den Garmin ordner und installiere neu

@GiuZ ist schon richtig hast du schon mal ein satfix gemacht? wenn das geschehen ist sollte auch die map da sein Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #49
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von daddydeluxe

@GiuZ ist schon richtig hast du schon mal ein satfix gemacht? wenn das geschehen ist sollte auch die map da sein Big Grin

was meinst du mit satfix? meinst einfach mal warten bis GPS empfang habe oder?
Zitieren #50