Letzter Beitrag: 15.01.2009, 13:23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 13:26 von norber.x.
RE: Anfänger hat Fragen über Fragen......
Ähem, nur mal so ne Frage, warum nutzt ihr dafür nicht einfach den Setup-Assistenten? Der fragt doch ab welchen Benutzernamen und Passwort ihr habt und aufgrund der Adresse wird auch der richtige Anbieter eingestellt. Braucht man doch nicht von "Hand" lösen, hab ich was übersehen?

Hier noch der Weg dorthin:

Menü/Kommunikation/Mitteil./Optionen/Einstellungen/E-Mail/Optionen/Neue Mailbox und schon startet der Assistent.

die ersten drei Schritte lassen sich durch Druck auf die Nachrichtentaste (Briefchen) abkürzen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11