Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:08
Wechsel von Win-Mobile zu Nokia...Diverse Fragen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich auch erst seit 2 Wochen mein neues E71-Handy habe, vorher nur mit Win-Mobile zu tun gehabt.
Durch den Wechsel ergeben sich halt einige Fragen und Problemchen, obwohl ich sagen muss, dass ich nach 2 Wochen mein altes Handy überhaupt nicht mehr vermisse, im Gegenteil: ich frage mich warum ich nicht schon früher gewechselt bin. Aber jetzt zu meinen Fragen:

1) Kalender
Wenn ich einfach per langem Druck auf die Kalender Taste einen neuen Termin/Besprechung anlegen will, und auf das Datum gehe, gibt es da die Möglichkeit, den Wochen-/Monatskalender aufzurufen, um den Tag per Kalendarium auszuwählen? Man muss sonst überlegen: welches Datum ist den nächste Woche Montag...

2) Dauer der Benachrichtigung
Wenn ich unter Win-Mobile einen Termin hatte, dann hat das Handy kurz vibriert und geklingelt, danach nur noch optisch den Termin angezeigt. Das E71 klingelt eine halbe Ewigkeit weiter, oder man drückt halt auf STOP. Das nervt mich etwas, meistens hat man das Handy in der Tasche und muss sich wieder durchwühlen und das Klingeln abstellen.
Kann man die Klingeldauer irgendwo einstellen?

3) Anderer Kalender...
Kann ich eigentlich einen anderen Kalender nutzen, als den integrierten? Müsste natürlich auch mit Outlook synchen, das ist das A und O bei mir.

4) E-Mail
Kann ich eigentlich ein anderes E-Mail Programm installieren? Brauche eigentlich nur einen guten POP3-Client, den ich dann aber auch auf die Mitteilungstaste legen könnte.

Danke in Voraus!
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen 2 Fragen zu Nokia e51
mhaberl | 0 Antworten | 3.833 Ansichten