Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:08
RE: Nokia E71 O2-Software
weiss jemand womit die handys bei o2 verschickt werden? weil meins ist noch nicht angekommen, und die hotline weiss es scheinbar selber nicht womit die ihre handys verschicken.
Zitieren #11
Text RE: Nokia E71 O2-Software
O2 hat bislang mit DHL versendet. Du solltest nach der Bestellbestätigung und der Versandmitteilung auch eine entsprechende Paketnummer bekommen haben, mit der du bei DHL online dein Paket verfolgen kannst.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #12
Text RE: Nokia E71 O2-Software
Ich habe es letzten Montag bei der O2 hotline bestellt. Und heute Angerufen und die meinten das es heute um kurz vor 18uhr verschickt wurde. Womit konnte die mir allerdings nicht sagen. habe dann noch mal angerufen (bin ungeduldig) und dann sagte die andere tante mir das es nicht verschickt worden ist sondern nur im versandlager bearbeitet wird für den versand und es morgen erst verschickt wird. dann noch mal angerufen und die andere tante sagte mir wieder wurde um 17:42uhr verschickt mit GSL??? ich sagte GSL?! GSL Sgibt es nicht, sie meinen bestimmt GLS ach nein entschuldigung natürlich haben sie recht GLS meinte ich. Dann noch mal angerufen und die tante sagte mir dann ist noch nicht verschickt, ich frage womit wird es denn verschickt? mit Hermes wird es verschickt.

Jeder sagt was anderes, die eine sagt ist noch nicht verschickt, die andere sagt wieder ist verschickt mit DHL die andere sagt wieder wird morgen verschickt mit Hermes die andere sagt wieder ist im versand lager in der bearbeitung und wird mit Hermes verschickt????

ganze ehrlich mal, wollen die einen verarschen oder wissen die wirklich nicht was die tun?
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 23:57 von ossinator.
Text RE: Nokia E71 O2-Software
Die armen Dinger hocken halt irgendwo in Deutschland in einem Call-Center und arbeiten vermutlich für mehrere Auftraggeber. Von Unterhosen, über französischen Wein, Dildos und Handys bearbeiten die Alles. Da kann man schon einmal durcheinander kommen.

Wenn du eine Auftragsnummer hast, kannst du auch bei O2 den Auftragsstatus abfragen.

Unter https://service.o2online.de/portal/?&#36...tatusInput
Live for nothing, die for something!
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 00:10 von Kinzal7.
RE: Nokia E71 O2-Software
das ist auch das einzige was mir sone tante freiwillig gegeben hat:

[Bild: my.php?image=statusum1.gif]

Als ich gefragt habe ob man eine E-Mail bekommt wenn das Handy verschickt wird sagte die tante mir nein es wird einfach rausgeschickt sie bekommen keine versandbestätigung.
Zitieren #15
Text RE: Nokia E71 O2-Software
mann schön das sich was tut Smile
aber versant ist immer so eine sache wenn ein mitarbeiter mal Pennen tut leuft alles schief , also mal bei der geselschaft anrufen und nach hacken ( bzw o2 stressen , bestellhotline ) dann geht auch meistens irgend wie etwas
Zitieren #16
Text RE: Nokia E71 O2-Software
ich habe das handy gestern endlich bekommen, und ich glaube da ist garkeine o2 software drauf, kann man das irgendwie sehen ob da die original oder o2 drauf ist?
Zitieren #17
Text RE: Nokia E71 O2-Software
soweit ich informiert bin gibt es mitlerweile ( beispiel o2 ) free brandings .
das zeigt sich so das mann zwar keine sicht bares branding hat aber es irgend wie trozdem gebrandet ist .
auswirkungen ,,,,, bei FW patch geht troz das es wie ein freeware handy aussieht die firmware nicht .. beispiel e71 o2 .

Code 0569287

witz ist der kein sichtbares branding .
frage nur das der code als o2 brading code reg. ist

welchen sinn ? weis ich nicht
Fakt = der schein kann trügen ich weis leider nicht was o2 + co. beabsichtigen aber mein e 71 hat eine neue code Kur bekommen Smile

ich weis gern was ich nutze Smile

Ps.: wie entlich den patch aahhhhh grrrr
Zitieren #18
RE: Nokia E71 O2-Software
endlich wird das E71 auch vom NSU unterschützt, habe es eben erfolgreich end-brandet.
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia E65 Software
Timmy88 | 0 Antworten | 2.611 Ansichten