Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:08
Nokia E71 O2-Software
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Nokia E71 bekommen, aber leider ist auf dem gerät die O2-Software drauf. Ist es möglich diese irgendwie runter zuschmeissen und die Original Nokia-Software drauf zuschmeissen?

Danke.
Zitieren #1
produkt key
mann kann , provider branding löschen bzw das gerät kmplett reigeben indem mann den Produktnummer ändert .

das ist jezt etwas blöd vormuliert die anderen geräte ( o2, tmobil..... ) sind auch frei aber halt mit einer art branding ( manchmal sogar sehr nervig )

es gibt hier für viele programme .
was ich nutze ist nss @lias Nemesis .
einfach , gute beschreibungen im netz und wirkungsvoll ( 160 händys = 0 flash probleme ) ca. :-)

na ja must halt nur das entscprechende produkt id für dein gerät finden , aber dafür gibt es ja google .

na ja hoffe konnte helfen :-)

ps .: habt nachsicht bin neu hier .

Mfg der Heidelberger
Zitieren #2
RE: Nokia E71 O2-Software
ja weiss ich das man den product code ändert kann und dann mit dem nokia software updater die neue firmware drauf machen kann, aber der nokia software updater unterschtützt das e71 noch nicht.
Zitieren #3
RE: Nokia E71 O2-Software
Zitat:Original von Kinzal7
... aber der nokia software updater unterschtützt das e71 noch nicht.

Das stimmt so nicht. Mein E71 wird wohl unterstützt.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #4
Text RE: Nokia E71 O2-Software
e71 wird unterstützt habe selber o2 gerät habe es nun geändert aber problwm ist das noch keine firmware ( egal welche, meine nicht mal orginal firmware ) online ist .

das ist auch der grund warum mann kein update oder neu install machen kann da einfach die firmware noch nicht online ist .
die serien bzw produkt codes sind schon richtig aber der server hat nichts wo er zugreifen kann ......

im klartext abwarten noch da ja jezt das neue update kommt , !

na ja warten halt , und ich hasse warten !
Zitieren #5
Text RE: Nokia E71 O2-Software
Die neue Firmware wird die Version 110.07.127 haben. Die Provider werden entsprechend nachziehen.

Es geht auch anders. Am Beispiel des HTC Touch Diamond. Da haben die Provider, an erster Stelle O2 vor dem Hersteller eine neue FW herausgebracht. Dieser hat den Provider seine neueste Version natürlich zuvor zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt mit dem Code *#0000# die aktuelle Firmware von euerm E71 abrufen.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #6
RE: Nokia E71 O2-Software
Zitat:Original von ossinator
Zitat:Original von Kinzal7
... aber der nokia software updater unterschtützt das e71 noch nicht.

Das stimmt so nicht. Mein E71 wird wohl unterstützt.


dann habe ich aus einem anderen forum eine falsche information bekommen, denn die sagten:

Zitat aus anderem Forum:
e71 und auch das e66 werden vom nsu (noch) nicht unterstützt.
Zitieren #7
Text RE: Nokia E71 O2-Software
Ich könnte mir vorstellen, dass dies falsch interpretiert wurde. Wie He1delberger schon sagte (schrieb) ist bei Nokia keine FW hinterlegt. Es gibt also nur die FW 100.07.76, die auch auf allen deutschen E71 sein sollte.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #8
RE: Nokia E71 O2-Software
ja also kann ich das e71 auch nicht mit einem anderen product code entbranden?
Zitieren #9
Text RE: Nokia E71 O2-Software
Du benötigst halt die aktuelle FW von Nokia. Ich weiß nicht, ob man die irgendwo im Internet laden kann.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia E65 Software
Timmy88 | 0 Antworten | 2.611 Ansichten