Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 00:51 von puppet.
Text RE: Navigationssoftware
nimm garmin mobile xt
da musst du nix hacken und auch nichts signieren
wäre wohl das einfachste für euch

oder probiert das hier aus

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2869&sid=
Zitieren #11
RE: Navigationssoftware
Zitat:Original von RuffRyder666
also so wie ich das verstehe ist die entscheidung, ob man tomtom oder Nokia Maps benutzt, ähnlich der Entscheidung, ob Coca Cola oder Pepsi?!
Guter Vergleich, ich persönlich mag "RC Coke" lieber aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache Big Grin

Versuch NokiaMaps, ist ja eh schon drauf und deinstallieren kann mans eh nicht, daher wenn dir das dann reicht, brauchst du eigentlich keine andere Navi-Software.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12
Text RE: Navigationssoftware
Ich verwende selber auch Nokia Mapsund bin damit suuuper zufrieden.

Alles bestens
Zitieren #13
Text RE: Navigationssoftware
@puppet

wo liegen denn die wesentlichen unterschieden zwischen Nokia Maps
und garmin mobile xt ?
Zitieren #14
Garmin Mobile XT
Garmin Mobile XT ist eine wie ich finde viel bessere Navigationssoftware, als Nokia Maps, da Sie nette features wie enthält, wo man z.B. Points of Intresst einfügen kann. Das bedeutet man kann z.B. Standblitzer, MC Donalds, Burgerking..usw in die Software integrieren. Außerdem ist die Navigation dieser Software meiner Meinung nach viel besser als Nokia Maps.
Zitieren #15
Text RE: Navigationssoftware
Route 66 Mobile 8 S60 läuft prima, schau mal bei Ebay nach, da bekommt man Neuversionen recht billig, zum Beispiel die Westeuropa version für 80 statt den angegebenen 120 Euro auf der Route 66 Homepage. Garmin Mobile XT hatte ich vorher gehabt, funktioniert, gefiel mir aber bei weitem nicht so gut wie Route 66.
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 17:52 von Haxi.
Text RE: Navigationssoftware
Hab mir jetzt MC Guider installiert, bin voll zufrieden mit dem Navi. Smile) Smile)

Habs heute mal in meiner Umgebung aus probiert, funzt SUPER...........Wink Wink Wink

Kanns nur Empfehlen.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #17
RE: Navigationssoftware
kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
bei mir läuft auch der McGuider (7.70), funktioniert einwandfrei.
kinderleichte Handhabung, läuft sehr flüssig, einfach nur TOP
Nokia E71
Zitieren #18
RE: Navigationssoftware
Und hier der Link zu McGuider 2009

Kann ich auch nur Empfehlen und schließe mich an. Ist wie ich finde ein gutes und übersichtliches Navi.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #19
RE: Navigationssoftware
Zitat:Original von Calenn
Hallo.
Ich habe ein N95-1 und wollte mal fragen, ob irgendjemand eine Navigationssoftware (Routenplaner) kennt, der keine Internetverbindung braucht und halt wie ein normales Navi funktioniert?

Danke schonmal im voraus.
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag