Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:58
Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Hallo,
ich hab seit kurzem das 5800 XpressMusic.
Nebenbei super Handy...

Da ich das Handy auch als Navi nutzen möchte, aber ich nicht unbedingt die Nokiasoftware nutzen möchte, suche ich eine alternative Software, die auf dem 5800 läuft.
So wie ich schon mitbekommen habe läuft das Garmin Mobile Xt nicht, da es nicht mit dem Touchscreen läuft.

Gibt es schon Software, die mit dem 5800 kann?

Danke
ciao
Fabi

PS: Super Forum nebenbei. Hat mir schon öfter geholfen und nun mal angemeldet...Danke!
Zitieren #1
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Also laut Nokia ist da Symbian S60 5th Edition drauf.
Was heißen kann das Route 66 oder Tom Tom funktionieren können,
was ich nicht weiß ob es beim Handy abwärts kompaktibel geht wie beim Computer !
Wäre ein versuch wärt oder nicht!?

Gruß Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #2
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Also eig. sind alle Programme abwärts kompatibel, so meine ich es jedenfalls mal hier gelesen zu haben. Wie mein Vorgänger sagte, einfach mal ausprobieren, denn mehr als nicht funktionieren kann es nicht. Ich empfehle dir da die Version 3 von Nokia Maps, ist die neuste und es ist am ehesten, dass diese funktioniert.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Das Garmin funktioniert nicht auf Grund des Touchscreen. Das funzt damit irgendwie nicht....
Zitieren #4
RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Es gibt allerdings eine Garmin Version die auch für das Touchscreen geeignet ist. Werde diese Mal suchen und mich dann nochmal melden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
du kanns dt garmin mobile xt version auhc auf dem NOKIA 5800 XM betreiben.........

du musst nach der installation dann in programmmanager- garmin suchen und auswählen- dann die suite einstellungen und dort musst du einstellen das er alle tasten ausblenden soll..........

kenn das selber
Zitieren #6
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Bei mir kann ich keine Suite Einstellungen vornehmen...
Zitieren #7
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
schick ma nen screenshoot
Zitieren #8
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
Wenn ich das Programm unter dem Programm Manager anklicke, kann ich es nur deinstallieren, details anschauen, Protokoll ansehen, Hilfe und Beenden. Mehr geht nicht. Wenns noch wichtig ist: neben den einzelnen Programmen ist ja immer so ein Puzzle Teil mit einem blauen oder rotem Quadrat. Das Quadrat ist rot. Bei einem anderen Programm ist es blau und da kann ich auch suite einstellungen vornehmen.

Grüße
Fabi
Zitieren #9
Text RE: Navigationssoftware für 5800 XpressMusic?
ah ja das funktioniert dann wohl nicht mit garmin
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Navigationssoftware
Calenn | 23 Antworten | 17.252 Ansichten