Letzter Beitrag: 13.08.2008, 17:31
N95 8gb auf werkseinstellung setzen und sämtliche Fotos usw. löschen
Hallo!!

mal wieder ne Anfängerfrage von mir^^

Mein N95 8GB hat Displayausetzer und wird deshalb eingeschickt.
Nun habe ich meine Daten gesichert und will das auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, was ja kein Problem mit dem Handy ist.

Ich will auber auch meine sämtlichen Dateien wie Fotos, SMS, Kontakte, etc. löschen.....geht schließlich niemanden etwas an^^

Gibt es da quasi so eine Allroundlösung oder muss ich alles mühsam händisch löschen.

FW 20.0.016


Vielleicht kennt da jemande einen Trick??

THX im Voraus!
Zitieren #1
RE: N95 8gb auf werkseinstellung setzen und sämtliche Fotos usw. löschen
Affengriff hilft:

die Tasten "*" und "3" und "grüner Höhrer" beim Einschalten gleichzeitig drücken - damit ist das Telefon platt.
Der Massenspeicher wird dabei aber nicht angerüht - ggf. formatieren.

Hoffe, mich richtig ausgedrückt zu haben und es hilft Wink

liebe Grüße
Zitieren #2
RE: N95 8gb auf werkseinstellung setzen und sämtliche Fotos usw. löschen
Was heißt 'platt'? Funktioniert das Telefon dann schon noch, oder? Ich will, dass das Telefon im Zustand ist, wie wenn ich es neu gekauft hätte. Danke für die Hilfe. Gruß
Zitieren #3
RE: N95 8gb auf werkseinstellung setzen und sämtliche Fotos usw. löschen
sorry - blöd ausgedrückt
Aber es ist so wie Du schreibst.

Wir haben ja das selbe Teil und ich habe am WE das meine kpl. neu aufgesetzt [Spielkind halt Wink]

Uhrzeit, Datum, Kontakte, Einstellungen einfach alles wie aus der Fabrik (platt halt).

Aber eben beim Massenspeicher aufpassen, ich hatte den einfach formatiert.

HTH

Grüße
Zitieren #4
Text RE: N95 8gb auf werkseinstellung setzen und sämtliche Fotos usw. löschen
steht auch alles hier in diesem Artikel Wink
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset

Sonstige Speicher im Handy (Speicherkarte, etc.) müssen natürlich separat gelöscht/formatiert werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5