Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:43
RE: Symbian Signed China
Rout66 ist ja auch gekrackt...sonst müßtest Du es ja nicht Signieren.....Warum umständlich???Bei den leuten hat es gefunzt...die haben halt fehler gemacht das es nicht ging....und zu deinen OPDA zertifikat und Key.....OPDA erstellt keine Zertifikate für jeden...Das was Du hast ist für Jedermann...Kannst es Dir DOWNLOADEN
Zertifikat und Key für jedermann

DOWNLOAD OPDA 20 JAHRE GÜLTIG
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #61
Text RE: Symbian Signed China
Das versteh ich nicht ganz. Ich habe mir bei OPDA ein Zertifikat geholt, das nur für meine IMEI geht. Für ein anderes Handy, brauchst wieder ein neues Zertifikat für dessen IMEI. Das ist doch der Sinn des ganzen? Sonst könnte ja jeder auf jeden Handy jede beliebige Software aufspielen ohne zu bezahlen. Wozu gibt es den sonst Zertifikate? Doch nicht weil man mit unsignierter Software sein Handy zerstören könnte, oder?
Zitieren #62
RE: Symbian Signed China
so, also bei mir läuft nokia maps mittlereile auch einwandfrei!!! vielen vielen dank an pallmall!!!! ich hatte wohl wirklich eine falxche version, mit deiner läufts perfekt!!!! endlich hat das endlose verlaufen ein ende... hehe

also, nochmals vielen dank!!!!

juhuu
Zitieren #63
RE: Symbian Signed China
Zitat:Original von granadi
Das versteh ich nicht ganz. Ich habe mir bei OPDA ein Zertifikat geholt, das nur für meine IMEI geht. Für ein anderes Handy, brauchst wieder ein neues Zertifikat für dessen IMEI. Das ist doch der Sinn des ganzen? Sonst könnte ja jeder auf jeden Handy jede beliebige Software aufspielen ohne zu bezahlen. Wozu gibt es den sonst Zertifikate? Doch nicht weil man mit unsignierter Software sein Handy zerstören könnte, oder?


Du bezahlst doch auch nicht für die Programme...wenn Du es signierst.....und OPDA sind Hacker aus China...also ist das Zertifikat nix Offizielles....Und OPDA Zertifikate sind für alle Handys....und zur INFO...du kannst nicht ein Handy zerstören wenn es Unsigniert ist....es fehlt nur das Zertifikat in einer sis Datei....am Programm selber wird nichts verändert.....das ist so...als würdest du einen Brief die Briefmarke entfernen....aber dadurch geht nicht der Briefkasten Kapput.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #64
Text RE: Symbian Signed China
Wow, konnte heute erstmalig meinen Account in China testen....
Hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank an PallMall für seinen Einsatz.
Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich bin jetzt schon sehr begeistert....ich bleibe Wink

Gruß

SvenB
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #65
RE: Symbian Signed China
Hallo,

Ich habe mich jetzt auch angemeldet....... Hat alles genau wie es Pallmall beschrieben hat funktioniert.
Am folgetag konnte ich schon ohne Probleme die Programme Signieren.....

Vielen Dank an Pallmall

....weiter so!!!
Zitieren #66
RE: Symbian Signed China
Das ist ja Super.....habe auch langsam eine Lösung.....zu Installieren ohne Signieren mit neuster FW......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #67
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 23:14 von flashfire.
RE: Symbian Signed China
des mit dem signieren hilft nur beim installieren aber der rest der schönen möglichkeiten bleibt damit gespeert zumindest wenn man ne neue fw hat
denkt mal drüber nach sage nur startbildschirm oder startsound ändern etc
aber pallmall arbeitet ja dran




ps: wenn der post unerwünscht ist bitte löschen
Zitieren #68
RE: Symbian Signed China
Habe Dir eine PN geschrieben.....bzw link......wegen neuer FW.......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #69
RE: Symbian Signed China
hab dir schnell ne pn gesendet

thx
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  China Zertifikate
ainring | 27 Antworten | 21.223 Ansichten
  Von Signed zu Unsigned
pallmall | 0 Antworten | 2.791 Ansichten