Letzter Beitrag: 24.07.2008, 17:18
Fragezeichen Nokia 6220 Classic bei vodafone?
Hallo,

weiß jemand ob und ab wenn vodafone das Nokia 6220 Classic (das mit GPS-Modul und 5 MegaPixel Cam) anbietet?

Gruß,
suuper
Zitieren #1
RE: Nokia 6220 Classic bei vodafone?
Wieso willst du denn das Handy unbedingt bei Vodafone kaufen?

Ich rate zu einem Reseller wie GetMobile. Dort kannst du beim Handykauf eine Prämie abstauben. Sowas ist ja bei den Direktverkäufern selten bis gar nicht der Fall. Hier findest du z.B. das 6220 Classic mit diversen Vodafone-Verträgen.

Aber um auf deine Frage einzugehen: Ich gehe mal davon aus, dass du das 6220 Classic auch in einem Vodafone-Shop bekommst, wenn du es auch anderenorts erwerben kannst. Tongue

Lieber Gruß
Marie
Zitieren #2
Text RE: Nokia 6220 Classic bei vodafone?
Hallo Marie,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Ich will/muß es bei vodafone kaufen, da ich da einen fälligen Vertrag habe und so mir ein subventioniertes Handy besorgen kann.
Momentan gibts das aber noch nicht bei vodafone...daher meine Frage ob jemand weiß wann es das da gibt...

LG,
suuper
Zitieren #3