Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:52

Umfrage: n78 oder 6220 classic?

Nokia N78
4 / 50.00%
Nokia 6220 classic
4 / 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 13:14 von hanspeter123.
n78 oder 6220 classic
welches findet ihr besser und welches würdet ihr nehmen?

(frage ist zwar unnötig intressiert mich aber)..
leuchtet das rad des 6220 im standby wie beim n78?
Zitieren #1
Text RE: n78 oder 6220 classic
Also das Leuchten des Rads kannste auch ausschalten Wink
Zitieren #2
Text Hallo
Der rad blinkt ganze zeit langsam beim erhalt von SMS blinkt rad intensiv das muss man erst im Menü einstellen


mfg Tockic
Hallooo
Zitieren #3
RE: n78 oder 6220 classic
Hab hier das 6220 Classic, Das "Rad" leuchtet bei mir nur, wenn's dunkel ist.
Kann man unter "Statuslicht" ein/ausschalten.
Bin zum 6220 gekommen, weils leicht ist, und , für mich wichtig, gute Fotoeigenschaften hat
Gruss kupe
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 21:00 von JuL.
Text RE: n78 oder 6220 classic
Also ich würde das N78 nehmen. Den es hat im Gegensatz zum 6220 classic WLAN, einen 3,5 mm Klinkenstecker als auch einen FM-Transmitter. Der Akku des N78 hält außerdem länger durch und der Display ist 0,2 Zoll größer. Einziges was etwas schlechter ist ist die Kamera die im "nur" 3,2 MP (6220 classic: 5,0 MP) hat und "nur" einen LED-Fotoblitz (6220 classic: Xenon-Blitz) hat.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: n78 oder 6220 classic
Zitat:Also ich würde das N79 nehmen. Den es hat im Gegensatz zum 6220 classic WLAN, einen 3,5 mm Klinkenstecker als auch einen FM-Transmitter. Der Akku des N79 hält außerdem länger durch und der Display ist 0,2 Zoll größer. Einziges was etwas schlechter ist ist die Kamera die im "nur" 3,2 MP (6220 classic: 5,0 MP) hat und "nur" einen LED-Fotoblitz (6220 classic: Xenon-Blitz) hat.


Es ging eig. ums n78 glaub ich ^^
Egal, würde aber auf jeden fall das 6220c empfehlen, habe ich auch und hab bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht.
Hat halt alles was man so braucht , außer WLAN eventuell. ok, dass es keine 3,5 klinke hat nervt, aber es gibt auch adapter. Und wer braucht schon wirklich nen FM-Transmitter?!
Außerdem is die Kamera beim 6220 echt geil. Macht selbst untere schwierigsten Bedingungen (Discos usw.) noch krasse pics.

Zitat:(frage ist zwar unnötig intressiert mich aber).. leuchtet das rad des 6220 im standby wie beim n78?


habe bei mir noch kein leuchtendes rad entdeckt... Big Grin
Zitieren #6
Text RE: n78 oder 6220 classic
ich persönlich finde das n78 sieht besser aus und hat die bessere austattung
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #7
Text RE: n78 oder 6220 classic
@Skullchuck: Hatte mich verschrieben ich meinte das N78. WLAN finde ich schon wichtig, wenn grade mal der Laptop besetzt ist oder nicht zur Stelle ist. Und nen direkten 3,5 mm Klinkenstecker ist nunmal nicht so "klobig" wie ein Adapter (hatte einen von 2,5 mm auf 3,5 mm von Nokia) der macht das Gerät nur noch länger und starrer. Nen FM-Transmitter, keine Ahnung wer den brauch, gibt bestimmt Leute die den Nutzen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
RE: n78 oder 6220 classic
Zitat:Hatte mich verschrieben ich meinte das N78. WLAN finde ich schon wichtig, wenn grade mal der Laptop besetzt ist oder nicht zur Stelle ist. Und nen direkten 3,5 mm Klinkenstecker ist nunmal nicht so "klobig" wie ein Adapter (hatte einen von 2,5 mm auf 3,5 mm von Nokia) der macht das Gerät nur noch länger und starrer. Nen FM-Transmitter, keine Ahnung wer den brauch, gibt bestimmt Leute die den Nutzen

ok, WLAN is wirklich n gutes argumentz fürs N78
aber zur not kann man ja immer noch "normal" über UMTS ins netz
wer sein handy primär für sowas nutzt sollte sowieso ne inet-flat haben
FM-Transmitter, naja kommt auf die quali an
hat jemand erfahrung mit dem beim n78?
normalerweise taugen die dinger nix, kann man sich lieber ne adapter-kassette holen ^^
das geld für die hat man dann ja, da man beim kauf vom 6220c im vergleich zum n78 gespart hat... Big Grin
ich glaub letztendlich sinds beides gute handys (immerhin nokia ^^). muss jeder selbst wissen was er braucht
Zitieren #9
Text Fm
Habe auf einer Fahrt von Stgt nach FFM auf Frequenz 100,00 ohne Probleme das N78 laufen gehabt. Qualität ist ganz ok, aber kein Vergleich zu den grossen wie SWR/HR3
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen Frage zum Nokia 6220
HsvFan | 3 Antworten | 3.258 Ansichten