Letzter Beitrag: 18.06.2008, 00:38
Fragezeichen Tasten beim 6500 Slide funktionieren nicht
Hallo! Bin zum erstmal hier, hab das Forum über Google gefunden und würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Hab seit 3 Wochen ein 6500 Slide und bis jetzt überhaupt nicht zufrieden! Hab öfter das Problem das die Tasten nicht funktionieren bzw. einige Tasten nicht! Hinzu kommt das mein eigener Klingelton von der Mini-SD nicht mehr benutzt wird sonder Nokia tuneSad Hab hier gelesen das es für mein Handy eine neue Version gibt aber wenn ich über den updater versuche was neues drauf zu spielen zeigt er mir immer die selbe Version an die ich schon drauf hab!


Hier die Daten vom Handy:
Nokia 6500s-1
V 05.81
06-02-2008
RM-240
Variant: 21.03
Language:
V 05.81
06-02-2008

Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 23:27 von scholz786.
Text RE: Tasten beim 6500 Slide funktionieren nicht
Bringe es mal zum support ganz schnell morgen kleiner tip zu dug mit der rechnung http://www.dug.de oder den http://www.dug.de/google_stat.php ,http://www.dugaktion.de/index.php?id=174
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Tasten beim 6500 Slide funktionieren nicht
Wenn es schon eine neuere Firmware-Version gibt, dann hast du wohl ein Branding vom Betreiber drauf.
Dann müsstest du entweder warten, bis auch die neue Betreiber-Version freigegeben wird, oder aber den Product Code ändern und eine neutrale Firmware (immer die neuste) aufspielen.

Wegen dem Klingelton-Problem:
Verschiebe den Klingelton in den Telefonspeicher und probiere es erneut. Es könnte sein, dass der Ton nicht schnell genug von der Karte geladen werden kann, und deswegen greift das Handy zum Standard-Nokia-Ton.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3