Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 21:03 von bacman.
Display Helligkeit 6500 slide
Hallo,
ich besitze ein Nokia 6500 slide, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin bis auf folgendes:

Das Display hat nach eine echt bescheidene Leuchtkraft. In geschlossenen Räumen ist nichts zu beanstanden, aber bei Tageslicht im Freien ist das Display sehr schlecht zu erkennen. Wenn dann noch die Sonne scheint, wird schon die Suche nach einer Nummer im Telefonbuch ein Problem. Fotos im Freien bei Tageslicht betrachten ist praktisch unmöglich. Spielen ebenfalls.
Besonders im Vergleich mit SonyEricsson -Produkten in meiner Familie (S500i, K770i) fällt die mangelhafte Leuchtkraft des Displays auf. Eine Einstellung der Helligkeit im Menü ist laut Nokia-Support nicht möglich.
Ich frage mich wirklich, was das soll, ein Handy ist doch zum Benutzen außerhalb des Hauses da !
Was taugt ein tolles Farbdisplay, wenn man es nur in geschlossenen Räumen betrachten kann ?
Meine Frage:
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Leuchtkraft des Displays zu erhöhen ?
Zitieren #1
RE: Display Helligkeit 6500 slide
Hallo meines errachten gibt es keine möglichkeit sorry
Zitieren #2