Letzter Beitrag: 12.04.2008, 20:28
N70 startet nicht mehr
Hallo Leute,

abends habe ich mein N70 ausgeschaltet und wollte es am nächsten Morgen wieder einschalten. Es startete mit einem grissligen Display in dem oben links ein helles Rechteck war. Mittlerweile ist es ein Streifen von oben nach unten und zwei farbige Querstreifen die wahrscheinlich ein Text anzeigen. Kurz darauf wird das Display ganz hell und danach dunkel. Im Hintergrund ist aber dunkel die eingefrorene Anzeige zu sehen.
Beim PC würde ich ja fast sagen GraKa defekt. Jemand eine Idee, was das sein kann oder ist es ein Fall für die Tonne?

P.S. Kann man hier kein Bild mit hochladen?

Gruß Heinz
Zitieren #1
RE: N70 startet nicht mehr
Zitat:Original von Henry0105
Hallo Leute,

abends habe ich mein N70 ausgeschaltet und wollte es am nächsten Morgen wieder einschalten. Es startete mit einem grissligen Display in dem oben links ein helles Rechteck war. Mittlerweile ist es ein Streifen von oben nach unten und zwei farbige Querstreifen die wahrscheinlich ein Text anzeigen. Kurz darauf wird das Display ganz hell und danach dunkel. Im Hintergrund ist aber dunkel die eingefrorene Anzeige zu sehen.
Beim PC würde ich ja fast sagen GraKa defekt. Jemand eine Idee, was das sein kann oder ist es ein Fall für die Tonne?

P.S. Kann man hier kein Bild mit hochladen?

Gruß Heinz

Hallo Heinz,

ich hatte genau das gleiche bei meinem N70.
die bei Nokia meinten das wäre das Display.
Ob es das nun genau war oder nicht kann ich nicht sagen.
Ich habe nämlich ein neues Handy bekommen weil meins anscheinen verschlampt wurde.
Am besten du bringst es ins NSC oder schickst es selbst ein, sofern noch garantie drauf is.
Grüße
Zitieren #2
RE: N70 startet nicht mehr
doch Heinz, hiermit kannst ein Bild in den Thread einfügen --->
[Bild: bbcode_image.gif]

hochladen müsstest du es dann allerdings auf einem kostenlosen Hoster, wie imageshack, etc.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 23:08 von Bernhardt.
RE: N70 startet nicht mehr
Hallo und danke für eure Antworten.

@FlowOh82
Garantie ist auf meinem N70 keine mehr und aufgrund des Alters lohnt sich eine Reparatur wahrscheinlich nicht. Ich werde mal in einem Handyshop nachfragen denn beim NSC ist es mit Sicherheit zu teuer. An einen Displayfehler glaube ich eigentlich nicht, eher an die Ansteuerung. Das weisse Rechteck tauchte jetzt auch mal oben rechts auf und die farbigen Querbalken an anderen Stellen auf.



@Bernhardt
.....aber eine direkte Möglichkeit des Hochladens gibt es hier nicht. Hat das einen besonderen Grund?

Hier das Bild


Gruß Heinz


[Bild: n70hb9.jpg]


Edit by Bernhardt: Hab mal das Bild anzeigend hinzugefügt Wink
Zitieren #4
RE: N70 startet nicht mehr
Uhii, denke mal dass es hin ist....
Aber nachfragen kostet ja nichts.

Wenn man Bilder direkt raufladen könnte in das Forum oder auf den Server vom Forum, dann hätte man bald mal Platz Probleme. Exitus hätte keine Freude...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5