Letzter Beitrag: 07.04.2008, 22:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008, 14:26 von fischi.
Nokia 5310 "HILFE"
Hallöchen,
ich hab da ne Frage zum Nokia 5310. Mein Papili hat mir eine riesen Freude gemacht und mir das 5310 mitgebracht er arbeitet allerdings in Dubai und da hat das Handy nur die Sprachen Englisch, Deutsch und Französich??? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch zu bekommen. Hilft da eine neue Firmware aufzuspielen und wo bekomme ich die???

MfG Yvonne
Zitieren #1
RE: Nokia 5310 Hilfe
Mach es nach dieser Anleitung!

Du benötigst das mitgelieferte Datenkabel und einen Productcode. Ich habe im über google einige gefunden, weis aber nicht welche Deutsch beinhalten!
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #2
RE: Nokia 5310 Hilfe
Es muss ein andere Sprachpaket aufgespielt werden, und wzar ein EURO-Paket. Dies kannst du in einem Nokia Service Center machen lassen (bin mir nicht ganz sicher, ob für Geräte aus Dubai die Garantie gilt.). Ansonsten wirst du mit ca. 15-25 Euro für das Update rechnen müssen.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Prodct Code des Telefons zu ändern und dann ein Update mit dem Nokia Software Updater durchzuführen. (Garantie geht daqdurch flöten, sollte es denn überhaupt herauskommen bzw. überhaupt irgendwen jucken).

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Nokia 5310 Hilfe
Viele lieben Dank sobald ich es ausprobiert hab werde ich euch mitteilen ob es funkioniert hat.

MfG Yvonne
Zitieren #4