Letzter Beitrag: 09.04.2008, 08:40
5310 Music Express und AD-57
Hallo,

ich hab mir bei ner Vertragsverlängerung ein 5310 gegönnt... und nun hab ich ne Frage.

Da soll laut Lieferumfang ein "Musik-Headset HS-45 mit Fernbedienung AD-57" dabei sein.

Ich finde nun das HS-45 und auch ein Teil (Kabel mit Plastikkästchen) wo AD-57 drauf steht, kann aber keine Fernbedienungsfunktion an dem teil feststellen, sondern das schaut eher aus als ob das nur das Mikro vom HEadset ist.

Nokia Hotline... warte noch seit gestern auf Rückruf, was da fernbedienbar sein soll und T-Mobile Hotline ist so nett und sagt: Gehn se in den T-Punkt... ja den gibt es leider nur in 15km Entfernung...

Wer von euch hat das Teil und kann mir sagen, was das AD-57 nun wirklich ist? Oder was da mnit Fernbedienung gemeint ist? Oder fehlt da einfach beim mir was???

LG
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 17:46 von Kitzi.
RE: 5310 Music Express und AD-57
Ich glaube mit dem "Plastikkästchen" kann man die Lieder Wechseln-müsste zum drücken gehen.

Schau mal da rein:http://www.nokia.at/A4835994
Zitieren #2
RE: 5310 Music Express und AD-57
Hallo Kitzi,

das ist der falsche Link; das ist das AD-54.

Ja, so weit mit dem drücken auf das Kästchen bin ich auch schon. Nur... wenn das alles ist...skippen zum nächsten Song oder Anrufe annehmen... so was nennt Nokia dann Fernbedienung??
Möchte mal wissen, ob derjenige, der die Beschreibung des Lieferumfanges gemacht hat weiß, was er da beschrieben hat. Oder ob diese® eine Fernbedienung für den Fernseher/Fernsehsystem haben möchte, mit dem man nur ein und/oder ausschaltet, laut und leise aber nicht geht oder Senderwechsel oder so.

Für mich ist das Irreführung oder fäklschliche Beschreibung und der Hit ist: nokia kann selbtst nicht wirklich eine Kompetente Antwort liefern, die an der Hotline wissen wohl selbst nicht, was sie verkaufen. Toller Support...
Zitieren #3